CONTINENTALDRIFT

V 1.15 LS09 LS11 LS13 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.802
Downloads gesamt
155
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist eine Weiterentwicklung der CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13 von EGO.

Jedoch hatte ich nicht genügend Zeit um Alle Probleme zu Beseitigen, so dass ich eine Zwischenversion Herausgebe.

Verrotten ist Abgeschaltet. Wegen der Grösse der Map.                 

 Diese Map ist nichts für LOW PC!

Was wurde Gemacht?

Gras auf der 09er Map überall Mähbar.

Brücken Verbreitert.

Abkürzung Eingefügt.

BGA Fehler Behoben

Hofsilos eingefügt.

 

 

Was wird noch Gemacht?

Gras auf der 11er/ 13er Map komplett Mähbar.

Weitere Gebäude.

Und was mir noch einfällt.

 Eine grosses Danke an MeinerEiner für die Map Testen, ohne ihn wäre ich Jetzt noch nicht soweit.

 

Bitte respektiert meine Arbeit. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Map!!!

Dass Urheberrecht GILT für ALLE!!!!!!!!!!

 

Dieser Mod ist für den Landwirtschaftssimulator 2013 Bestimmt

Credits

Map Tester MeinerEiner

Fast alles von GIANTS
Futterlager von: frisco0177
LS11 Standart Häuser von: XAnonymousX
Schadensmod von: (Skript) rafftnix Modell und (Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv
Verkehrsberuhigung: ??????
Grastextur: Wingi
Gruppertextur: Spieler74
Getreidelager Maschinenhalle: Kyosho
Industrieanlage: terminator

  • 11. März, 19:23 Uhr
    Version 1.15 LS09 LS11 LS13



Dateien

Hashtag: f69d74877de8d3b35cee3653e8abc207
Version: 1.15 LS09 LS11 LS13
Multiplayerfähig? nein
Autor: CEKR11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13
Beschreibung im Shop: Dies ist die CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13.

11.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.23 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

54,00%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15 LS09 LS11 LS13
Landwirtschafts Simulator 2013
CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13.zip
197,3 MB 12802
11. 03 2013 12.802

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist die Map auch mit dem Forst-Mod Kompatbel????????


  2. Hawk823 24. 07 2015

    die wäre doch was für den 15 teil liebe diese Karte.

    Kann einer diese Karte Konventieren?


  3. waldschrad1 25. 02 2015

    hey bin die map auch schon am zocken finde sie cool habe bei der erkundungsfaht einige gebaude gesesehn die auch schon aul der map ls09ls11 der gemeinschafts map waren da konnte man auch am sägewerk auf der ls09 säge mehl zu peletz pressen und diese im hafen 09 verkaufen das geht hier glaube ich nicht


  4. CatweazleMH 06. 01 2015

    Habe diese SUPER-MAP auf LS-13er, doch wäre es ASTREIN wenn es diese auch für LS-15er geben würde ?
    Da würde ich mich mit meiner Küwalda sehr wohl fühlen.


  5. MrT 05. 01 2015

    Wie siehts aus mit einer LS 09-11-13-15 Version?
    Ich liebe diese Map! Eine Konvertierung zu LS15 wäre echt super!


  6. g35 as 25. 11 2013

    hallo
    bekomme die map leider nicht zum laufen
    möchte sie aber umbedingt spielen
    hab die neuesten patches und das spiel neu installiert
    geht trodzdem leider nicht bitte um hilfe
    was kann ich machen


  7. Diese map geht bei mir nicht ???
    Wiso nicht bitte um antwort ??? :-(
    Danke im forraus ...?!?!


  8. Gute Map macht spass sie zu zocken läuft flüssig auch mit 120 mods auf der karte deswegen meine standert map . würde mich über eine weitere vision freuen z.b schweinestall oder mist mod . mach weiter so 1 A mit sternchen :-)


  9. kussel 05. 10 2013

    hallo, ich find die map auch echt super. aber was ich nicht so toll finde, ist die bodentextur, könntest du die eventuell für die nächste version auch ändern?

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 11. 09 2013

    Wie es aussieht wurde zumindest der Teil der LS 13 Map nicht wie das Original eingefügt, finde ich schade.
    Falls es ne 4Fach Map gibt bei der die Maps wie die Originalmaps eingefügt wurden könnt ihr mir schreiben.

    1 Antworten

  11. ktmhalli 02. 09 2013

    kann ich meinen alten spielstand weiter spielen und meine course oder wird alles neu angefangen ?

    1 Antworten

  12. skywalker77 15. 08 2013

    Moin ich finde die Map klasse! Schön, dass der Fehler bei der 13-er BGA beseitigt ist.
    Was ich mir noch wünsche ist der Watermod für Kühe und Schafe.
    Schweinemast muss garnicht sein.
    Wenn Du noch Lust hast, vielleich eine Käberzucht.
    Ansonsten 10 von 10!
    Toll!


  13. Mister Redio 04. 08 2013

    foto,s habe ich bei gefügt wie ich mir die map vorstellen würde


  14. Mister Redio 04. 08 2013

    hallo ihr lieben hab die map für mich umgebaut und die wasserfläche ausgenutzt


  15. McCormic52 31. 07 2013

    Map funktioniert, alles ok
    danke


  16. PNBauer 07. 06 2013

    Die beste Map bisher. Wenn man da nicht genug zu tun bekommt, dann nie mehr :) Witz am Rande: Anfangs bin ich von der LS13 Map über LS09 gefahren, um nach LS11 zu kommen (die Brücken sind ja nicht zu übersehen). Gut, dass mir die neuen Straßen doch irgendwann aufgefallen sind...


  17. PNBauer 07. 06 2013

    Ihr dürft lachen: Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wo man Kartoffeln und Rüben aus dem Lager entnehmen kann. Die praktischen Laufbänder vom LS13-Hof sind ja irgendwie abhanden gekommen. Also bitte: Wo und wie? =)

    1 Antworten

  18. mac xerion 02. 06 2013

    echt klasse map.

    was vielleicht noch möglich wäre, ein Schweinestall einzubauen? dann ist das Ding echt
    P E R F E K T ! ! !


  19. DÜMPELBAUER 31. 05 2013

    die map ist fantastich freu mich auf weiterentwicklung danke an cekr11
    hab nur eine weis nicht wo ich sie stellen kann wie schreibe ich mit den mitspielern im multiplayer

    1 Antworten

    1. cekr11 31. 05 2013

      Mit der Taste "T". Kannst du auch in der Einstellung Ändern.


  20. bei mir wächst auf dem fabrikgelände der zuckerrüben fabrik gras???? erst nach ner weile, da das gras erst wachsen muss

    habe nur ich den fehler???
    finde ich nämlich gar nicht lustig, wenn man die straßen vor gras nicht mehr sieht.

    bitte beheben :-)

    1 Antworten


}