Copyright Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
809
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, Da ich heute mal ein paar Fotos in LS machen wollte aber keine lust hatte hinterher immer ein Copyright einzufügen habe ich mit kurzentschlossen drangesetzt und soeinen mod für LS gemacht. Soeinen Script gibt es zwar schon aber da kann man immer nur ein WasserZeichen/Copyright einfügen, bei meinem Mod kann man halt 2 Copyright einfügen eins z.b. für Videos und das andere z.b. für Bilder. Die Funktionen: Mit F6 Aktiviert man den Mod drück man nochmals F6 kommt das 2 Copyright logo und drück man es nochmal geht der mod wieder aus. Also das heißt man kann 2 Copyright logos einfüg einen z.b. für Videos und einen für Bilder. Wie man den Mod installiert bzw. das Copyright logo einstellt könnt ihr in der readme lesen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Grundidee: Wagenheber
Script: Alex2009(Ich habe meinen Mod ganz neu gemacht und nicht den mod von Wagenheber überarbeitet!)

  • 26. Mai, 14:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 35b972baab160d4c7ab94012c55f7992
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CopyrightMod_ENTPACKEN.zip
1,9 MB 809
26. 05 2011 809

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 09 2011

    copyright (deutsch: Kopierrecht) bedeutet, das es demjenigen gehört. wenn im Copyright jetzt Giants software steht, gehört das objekt zu Giants und darf nicht ohne erlaubnis kopiert werden. Hoffe es hat dir geholfen.
    MFG


  2. Helmut1234 27. 07 2011

    möchte au gerne videos machen aber finde keine gescheite cam mit was macht ihr das??

    1 Antworten

  3. maxd 29. 05 2011

    Wie macht man eigendlich überhapt fotos

    2 Antworten

  4. Jens002 26. 05 2011

    wann kommt der anti Copyright Mod? Kopfschüttelnd.


  5. ls-checker 26. 05 2011

    is fast sinlos es speicher ja auch bei screanschots die fotos


  6. Matthi109 26. 05 2011

    Richtig geil jetzt muss nur mal einer ein gutes Programm für Videos machen und es wär perfekt
    Also wenn einer ein gutes Video Programm kennt bitte ne pn an mich

    2 Antworten

  7. OPC9 26. 05 2011

    hallo alles gut und schön aber wen es nicht mal ein gutes video programm gibt dann kan mann damit ncihts anfangen fraps kann man vergessen stockt wie sau und andere haben eine scheiß qualität

    mfg


  8. Frontliner 26. 05 2011

    Schöner mod lob an dich
    Aber müss man dafür irgend ein gutes programm haben um so as ihn zu bekommen , wenn ich es mache bekomm ich nur ein (weiße bild mit namen)
    und nicht so wie bei dir.

    1 Antworten

  9. check ich nicht
    wie funktioniert das?

    1 Antworten

  10. was macht der genau


  11. Max Köhler 26. 05 2011

    du brauchst nen video mod und ist des zeichen drin das man sieht das des video deins ist!!!


  12. Wessumer 26. 05 2011

    bits schon von wagen heber


  13. tim123 26. 05 2011

    JA mann drück 2 mal auf f6 toll..was denn wie geht das viedio los?

    1 Antworten

  14. jelto 26. 05 2011

    Gute Idee.
    Weiter so.
    mfg


  15. maex 26. 05 2011

    was bingt der mod ich versteh den sinn nicht



}