Courseplay Kurse

V 1.0 für die Langenfelder Agrar Map V4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
669
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hab euch hier mal mein Kurse raufgeladen.
Die sollten relativ vollständig sein. Falls noch jemand ergänzende Kurse hat kann er diese gerne als V2 Hochladen.

Credits

Hummel (modhoster.de) / Lautschreier / Wolverin0815 / Bastian82 / charisma

  • 02. April, 15:01 Uhr
    Version 1.0 für die Langenfelder Agrar Map V4



02.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 für die Langenfelder Agrar Map V4
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay.rar
518,6 KB 669
02. 04 2012 669

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dumbledore21 18. 07 2012

    Hey John Deere Schlosser du musst einfach die heruntergeladene datein eintpacken und die courseplay xml. in dein savegame hereintun


  2. hagr 03. 06 2012

    Gibts CP Kurse für die Standart map


  3. wie füge ich die CP Kurse in die Map ein??? hoffe hier kann mir einer Helfen denn im Forum gibt mir darauf keiner eine Antwort!!!


  4. AndréFromm 04. 04 2012

    Könt ihr nicht mall die Courseplay Kurse für dieOberallgäu Map v 3.0 machen.



}