Courseplay Kurse 1-21 Piste

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.529
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So nun endlich habe ich alle Pisten fertig.

Der Mod ist dafür da, wenn man diesen Mod

http://srs-2012.modhoster.de/mods/courseplay--11

hat, die Kurse nicht selber einfahren muss.

Anleitung:

Entpackt den Ordner und die darin befindene Datei Courseplay.xml macht ihr in das Savegame auf dem ihr die Map spielt... z.b. MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1 darin findet ihr die courseplay.XML die löscht ihr einfach und kopiert meine rein!

Habe auch noch Bilder dazu gemacht, die den Anfang- und Endpunkt zeigen.

 

 

Viel Spaß damit

 

P.S wenn es Wünsche gibt oder Verbesserungs Vorschläge, dann bei mir melden

 

Achtung: Habe alle Kurse mit der kleinen Walze aufgezeichnet. Deshalb bleibt er bei meinchen Pisten ein wenig fest.

 

Die Dateien dürfen nicht wo anders hochgeladen werden, ohne Meine Erlaubnis!!!!

 

Fehler:

  • Piste 01 wird nicht sauber bearbeitet.
  • Piste 10 Pistenbully bleibt hängen

 

Wenn es mehrere sind, wärde ich ein Update rausbringen. Bitte meldet die Fehler.

 

Testbericht Marco squ:

Testergebnisse:Note 2(1,5)
Fehler bei einem durchlauf:Piste 21 ab 165 fährt er rückwärts im Kreis.
Piste 16,18,20 bleibt er hängen.
Piste 16 startet rückwärts wendet später.
Piste 18 fährt kurtz rückwärts wendet später.
Piste 1,3 fehler hat sich aufgelöst(Yeti).
Test mit Prinoth Beast.

Danke Marco

 

 

Suche dringen einen oder Mehrere die die Kurse neuaufzeichnen, die wo Fehler haben. Bitte bei mir melden.

 

 

 

Credits

Änderungen

  • 03. November, 22:30 Uhr
    Version

Bilder

  • 108904
    von kinnaj94
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

03.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Skiregion Simulator
Courseplay Kurse.zip
31,6 MB 3529
03. 11 2011 3.529

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chiki can 07. 11 2013

    also,


    wie oder wo kann man coursplay kurse aufrufen oder für was sind die überhaupt? ich muss mal fragen


  2. POLDI_97 23. 06 2013

    Was genau bringt ein Coursplay?


  3. BamBam89 19. 02 2012

    Hallo alle zusammen,

    kann mir mal einer schreiben wo genau ich die .xml hin kopieren muss? Ich war nun schon auf diversen Seiten und überall steht was anderes.
    Hab die xml. + die Bilder in den:
    "MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1"
    Wenn ich im Spiel nun die linke oder rechte Maustaste drücke kann ich lediglich das Schild bei der Raupe verstellen?
    Wo ist der Trick

    Viele Grüße BamBam89


  4. MrCheese 18. 01 2012

    bitte noch mit der großen und/oder der mittleren walze machen, es nervt wenn man hängen bleibt, da bringt der mod nciht ganz so viel wie er sollte =)


  5. xmlzocker 14. 01 2012

    Hi hab gerade dein mod geladen aber er funktioniert nich was soll ich tun ???

    1 Antworten

  6. Cooler23 03. 01 2012

    Cooles Fahrzeug, woher???


  7. Schinki91 12. 11 2011

    mir sagt er immer das ich dien falschen trailer benutze....was mache ich falsch?


  8. johannes2001 05. 11 2011

    ich kapier des ned


  9. LongHong 04. 11 2011

    ich würde vil. paar kurse verbessern weil bei den kurs 4 bleibe er oft an den toren oder sicherheits wänden hängen
    (ich benutze die größte walze)


  10. Fightfire 04. 11 2011

    Danke für die Info ;)


  11. kinnaj94 04. 11 2011

    Ich habe es mit der kleinen Walze aufgezeichnet
    Mfg kinnaj


  12. Fightfire 03. 11 2011

    Echt hilfreich ;) Danke dafür...
    Aber mit welcher Pistenraupe bzw. welcher Walze hast du die Kurse gefahren? Wenn man eine zu kleine benutzt könnten ja Flächen frei bleiben...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527169593