CP Volkshill

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.930
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch meine CP-Kurse für die Volkshill 1.8.1 zur Verfügung.

Eingefahren wurden:

  • An- und Verkaufskurse
  • Abfahrkurse zum Hof und BGA
  • Dünge-, Saatgut-, Gülle-, Mist- und Fahrsilokurse für Hof und BGA

 

Alles weitere (richtige Einstellung der Kurse) liegen in einer Ausführlichen Beschreibung bei.

Credits

Keiner

  • 15. Oktober, 00:07 Uhr
    Version 1.0

  • 722107
    von la bolsa
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien


15.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CP Volkshill.zip
1,9 MB 1930
15. 10 2015 1.930

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Taste mich gerade etwas an CP ran, wie muss ich die Einfügen?
    MfG Bauer Hawky.

    1 Antworten

  2. TEMA74 23. 10 2015

    Vielen Dank für Deine CP-Kurse, diese sind sehr hilfreich im SP. Könntest Du diese auch noch für die Volksholm einfahren. Danke


  3. ja ich hoffe das die ls gam macher dsa eigenhandig hinzufügen oder dasman das so machen kann das man helfer für den Hof jhaben kann dan mabn sagen kann wass zu tuhen ist. Wäre doch geil oder?


  4. aegir 15. 10 2015

    CP ist doch schon ewig nicht mehr verbessert worden, das wird scheinbar nicht mehr weiter entwickelt.
    also nutzlos noch kurse einzufahren damit.
    eigentlich schade, hoffentlich wird das in LS 17 anders

    2 Antworten


}