DDR Minol Tankstelle

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.773
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier wollen wir, Die Ostmodding Freunde, unsere Minol Tankstelle zur Verfügung stellen.

Die Tankstelle ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns und eigentlich auch für uns. Aber nun haben wir uns entschlossen die Tankstelle einfach allen zur Verfügung zu stellen, denn was nützt uns der Spass auf der Festplatte.

 

Die Tankstelle selbst muss mit dem GE eingebaut werden und enthält weder Trigger noch Coli. Nur beim Geländer ist die Coli aktiv. Damit kann man die Tankstelle auch bei noch wenig Platz verbauen und kommt trotzdem noch mit großem Gerät an die Säulen.

 

Ihr dürft die Tankstelle bei euch auf der Map verbauen und auch gern die Map inkl. Tankstelle weitergeben.

Namen können, aber müssen nicht erwähnt werden.

 

Platzierbare Version ist in Planung und soll auch zum DL kommen.

Viel Spass damit.

 

 

 

Den ganzen Quatsch mit nicht woanders hochladen usw. ersparen wir uns hier jetzt mal. 

Hält sich eh keiner dran. 

Credits

Modell: steven85, DerRobi66
Textur: steven85, DerRobi66
Script:
Idee / Konzept: steven85, DerRobi66, nets80
Tester: steven85, DerRobi66, nets80
Sonstige: 

  • 23. Juli, 15:19 Uhr
    Version 1.0.0



23.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Minol_Tankstelle.zip
6,4 MB 1773
23. 07 2017 1.773

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabinet74 15. 08 2017

    Hab ich schon längst gemacht Bauer_Hotte.Aber für die leute die es nicht wissen

    1 Antworten

  2. cabinet74 15. 08 2017

    In der i3d wenn man die mit notpad aufmacht sind dort sonderzeichen drin deswegen bläst sich die i3d auf und bauer hotte der fehler sitz nicht vorm rechner

    1 Antworten

  3. cabinet74 12. 08 2017

    Schöne tankstelle ja aber leider tut sich die i3d aufblasen sie hat leider irgendwo ein fehler


  4. cabinet74 25. 07 2017

    Schöne Tankstelle hab ich schon eingebaut.passt gut zu meiner karte


  5. Truckmichel 23. 07 2017

    Danke schön,gefällt mir sehr gut!


  6. Cognac1967 23. 07 2017

    super Teil, warte nicht so lange mit der Pl.Version. bis jetzt erstmal 3* und Danke


  7. Neubauer_2 23. 07 2017

    Danke, endlich wieder einmal etwas was man auch gebrauchen kann!


  8. donardson 23. 07 2017

    *Kramt in der Schublade* Irgendwo hab ich doch noch Aluchips....

    Danke für den schönen Mod - ist schon für das in Planung befindliche Projekt abgespeichert :)


  9. enduroroland 23. 07 2017

    Wieder ein schöner Mod. Sieht klasse aus. Außer SUPER DIESEL und BENZIN sollte es noch was für die alten Zweitakter geben in der Mischung 1:33.
    Mach weiter so. Und danke fürs teilen.

    2 Antworten


}