Dem Land Tirol die treue Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.935
Downloads gesamt
133
Kommentare

Beschreibung

Griaz enk! So, ich hab hier mal ne map gebaut die meiner Heimat (Tirol) gewidmet ist. Ein großes danke geht an: Heady für seine gaile BGA Launebaer1981 für seinen Weidezaun Meistro und Michi für das raiffaisen gebäude Bedanken möchte ich mich auch noch bei meinen vielen Testern!! Es gibt 4 ablade Möglichkeiten! Raiffaisen,Billigerlandhandel, Brauerei, Mühle Die kuhweide wurde höher gelegt und es wurden viele sachen verändert. Der Milch LKW fährt den Berg hinauf um eure milch zu hohlen. Die BGA von Heady wurde eingebaut! Keine Flachen felder mehr! Aber ich warne euch gleich mal! Die map ist für leute gemacht die schwierieg zufahrten mögen! vorallem die BGA und der hof sind schwer zugänglich! Es sind genug uterstände vorhanden, es gibt auch viele Flüsse und so zeugs Ich habe beim Bau der Map auf die log geachtet! bei mir sind keine fehler aufgetaucht ;) Mehr infos gibts auf http://ls-mods63.forenworld.at/index.php Nur den orginalen DL-link verwenden!! Die Map darf auf anderen seiten Zum Dl gestllt werden! Die Map darf ohne mein erlaubnis NICHT umgebaut zum Dl gestellt werden Für Rechtschreibfehler ist mein Lehrerin verantwortlich! eine V2 wird folgen! MFg

Credits

Ferguson fan 7495

  • 21. Februar, 11:51 Uhr
    Version 1

  • 27395
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 27394
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 27393
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 27392
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 27391
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 25167
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 25166
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 25165
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 25164
    von Knechti
    vor etwa 13 Jahre
  • 19228
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19223
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19222
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19220
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19218
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19215
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19213
    von DaMax***
    vor etwa 13 Jahre
  • 19178
    von BIGBUD747
    vor etwa 13 Jahre
  • 19124
    von Ifko
    vor etwa 13 Jahre
  • 19123
    von Ifko
    vor etwa 13 Jahre
  • 19121
    von Ifko
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d7ba0b660de11b231cfcc79feab815a9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
A_TirolmapV1.zip
153,9 MB 5935
21. 02 2011 5.935

107 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. koller 15. 12 2013

    die map war einfach genial und die beste ls11 map...wäre echt geil wenn´s die für´s 13ner auch geben würde.


  2. samefreak 25. 09 2012

    Ich finde die Map Super aber was noch toll wäre wenn ihr einen Stall mit Heuboden einbaut :) ich finde es wäre realistischer...


  3. dein wille 20. 08 2012

    Ich finde diese MAP richtig geil die Berge un so einfach cool


  4. Kuhdup1 06. 07 2012

    ich hab die rundballen in die scheune gelegt wo neben an der alte deutz steht aber es ist nichs passiert .Die rundballen wurden nicht verkauft . Wie kann ich die rundballen verkaufen.Bitte schnell um antwort


  5. Johny 7530 10. 06 2012

    Bei mir geht di nicht, einmal konnte ich darin spielen, seit neuersten geh ich in den spielstand, bin dan auf dem hof und dann hengt sich di map auf und das spiel wird beendet- bitte Hilfe!!!


  6. michal 14. 04 2012

    MUSS MAN DIE ENTPACKEN ?

    1 Antworten

  7. deutzfan 2 13. 04 2012

    wie lädt man das mod runder ??


  8. wo kann ich ballen abladen bei der kuhweide aber wo?


  9. Wo kann man Getreide abladen, sodass man es dabei nicht verkauft sondern, dass es in dem Info hud gespeichert wird ?
    Bitte um Antwort wenn möglich per Pn.
    Mfg Fendt Farmer 3


  10. samefreak 08. 12 2011

    ich habe die map getest wirklich empehlenswert nur bei der bga hats problem :/ aber sonst grosses lob aber falls du eine V2 machst könntest du machenen das es bei der BGA funktionirt und das das gras nicht so schnell nachwächst den es hattt ja sehr viel gras :)

    1 Antworten

  11. stab 07. 10 2011

    echt coolste map ever
    bin zwar net tirola oba trotzdem tirol fan


  12. BigDaddy2012 06. 10 2011

    sieht schon ganz gut aus.
    mal saugen und testen!


  13. Gerasimir 09. 09 2011

    Kann mir wer bitte sagen wo ich Bunker 3 und 4 finde? 1+2 sind in der BGA aber die anderen find ich net.

    1 Antworten

  14. ls-produp1 01. 09 2011

    fergusen fan 7090 im vielfras hab ich die ballen reingeschmissen und es passierte nichts was muss ich machen das es geht oder wie kann ich bei den silos der bga silage abkippen geht bei mir nicht bitte um antwort


  15. ls-produp1 01. 09 2011

    ferguson fan 7490 ich frage mich wie ich in der bga maissilage abkippen kann bei mir geht es nicht bitte um antwort


  16. Mai 24. 08 2011

    tolles Video würde es aber eher als Diaschau bezeichnen OMG
    Map nicht zu empfehlen.*

    1 Antworten

  17. noname666 21. 08 2011

    die bilder von CHINAFRED sind nicht von der map !!!


  18. ls-produp1 14. 08 2011

    hi ich habs ausprobiert auf der bga häcksel mais abzuladen aber funktioniert nicht bitte um rück schrift


  19. Rueger66 08. 08 2011

    geht die map auch auf low laptops ?
    bitte um antwort !!


  20. Krone big X 24. 07 2011

    Richtig Klasse Map!
    endlich mal ne Map wo es richtig steil ist und man aufpassen muss das man keinen Unfall baut
    lob an den Modder weiter so!



}