Deutz Agrofarm Frontlader

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.560
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Der originale Deutz Agrofarm aus LS11 in Kommunalfarben.

Enthält ausserdem die Frontladerschaufel welche Salz und Schnee laden kann.

http://ls-landtechnik.de

Credits

Sven777b
Giants Software GmbH

Änderungen

  • 24. Oktober, 13:15 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Skiregion Simulator
agrofarm.zip
6,6 MB 3560
24. 10 2011 3.560

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 29. 10 2013

    ein richtig guter DEUTZ FAHR
    so ein brauchte ich
    Sehr großes lob an den macher ;)


  2. steffen03 03. 01 2012

    sach mal hast du nichts besseres zu tun als dieses spiel zu kritisieren oda was das ist ein super spiel
    naja manchmal eigentlich immer haste recht aba gleich so zu kritisieren - nein das spiel so belappen das kann doch nicht sein du ...,...,...,...,... .


  3. fellix 24. 12 2011

    ich hab mit dem mod so ein problem, der frontlader geht nur hoch wen die schaufel nich angekupelt ist (das ligt irgend an der schaufel ich habs mit nem anderen probiert
    bitte um antwort

    1 Antworten

  4. toS 25. 10 2011

    Klasse Sache, gut das wir euch Modder haben :D
    Einen Frontlader hatte ich mir gleich in den ersten Stunden konvertiert aber die Schaufel machte Probs nun weiß ich wenigstens wo der Fehler war. Funktioniert alles. Den Frontlader mit "G" wählen. Danke Sven


  5. superflo64 24. 10 2011

    Der Frontlader funzt nicht mehr mit der Schaufel dran, nicht mal bei einem anderem Trecker

    1 Antworten

  6. DanielPB 24. 10 2011

    na svenni das nenn ich doch mal wieder super klasse... danke dir für diesen konvertierten Mod


  7. Sven777b 24. 10 2011

    Als ergänzende Anmerkung: dieser Mod war in erster Linie dazu gedacht um zu zeigen wie man die FL-Schaufel für SRS konfiguriert, da es dort größere Änderungen gab.


  8. Sven777b 24. 10 2011

    es steht euch frei den nach belieben zu ändern. Da weder das Modell noch sonst irgend etwas an diesem Fahrzeug von mir selbst stammt, erhebe ich natürlich auch keinerlei Ansprüche ;)

    Schneeketten gibts hier bei MH zum Download. Ich habe sie nicht montiert sondern stattdessen das Fahrverhalten so angepasst das er etwas schlittert (eben ohne Schneeketten) - ich fand das deutlich witziger :P Ausserdem sollt ihr ja auch noch was zu tun haben *g


  9. Poull 24. 10 2011

    Jetzt noch Schneeskin und Schneeketten und er ist perfekt.


  10. IHC1055 24. 10 2011

    ohh, da war einer Schneller als ich.


  11. IHC1055 24. 10 2011

    Hallo,

    ein paar Schneeketten wären vllt. nicht schlecht.

    Und der Schneeskin.

    Sonst net schlecht.


  12. es fehlt halt der schnee auf ihm und die schneeketten


  13. case fandup1 24. 10 2011

    Hmm schön danke das du ihn umgeschrieben hast aber kanns du nicht bitte den Deutz Fahr X720(orginaler von LS11) mit den großen roten Anhänger konventieren und zum Download anbieten da der Deutz Fahr von SRS12 ich wenig marg und denn großen einfach nur große klase finde. Danke wenn du mein Konventierwunsch berücksichtigs.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544406573