Deutz Agrofarm Margarethenhöhe

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.765
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Deutz Agrofarm aus dem ModPack6 in der Version 2

 

 

 

NEU in V2.0 :

 

 

- Performance verbessert

- Texturen verbessert

- neue Beleuchtung

- neue RUL

- Lichtanzeige an den Amaturen

- Lichteffekt

- diverse Dekoration

- HUD Menü

- zum Teil neue Sounds

- Schneeketten Modus

- Frontlader Modus

 

optionales Zubehör (nicht enthalten) :

 

Für diesen Mod gibt es jede Menge Zubehör.

Das Zubehör ist im ModPack6 sowie im ZubehörPack für PB100 Service enthalten !


 

 

 

 

credits:

 

LsLandwirt

Tobias

AlfamoddingTV

 

Wichtig:

 

Die Mods haben die gleiche Bezeichnung wie vorher.

BITTE ERST DIE ALTE VERSION LÖSCHEN, DANN DIE NEUE VERSION EINFÜGEN !

Die mods befinden sich dann an der Stelle in der map, wo ihr die alten mods im Spiel gespeichert hattet :)

 

Infos und support :

DonChris - Homepage

 

Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !

It is not allowed to reedit or upload the files again !

 

Credits

LsLandwirt

Tobias

AlfamoddingTV

  • 14. März, 07:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 844aabcfb15e1fe5f62ca2690cf6b515
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: www.donchris.jimdo.com
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: Deutz Agrofarm Margarethenhoehe
Beschreibung im Shop: Dieser Traktor hat einen Frontlader und kann verschiedene Aufgaben erfuellen
www.donchris.jimdo.com

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
MP6a_DeutzTraktor_Margarethenhoe...
12,8 MB 1765
14. 03 2015 1.765

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Angeles 14. 03 2015

    Hej, habe mir extra wegen dir einen Modhoster Account zugelegt um hier mal einen Kommentar schreiben zu können. Denn deine Mods sind echt genial, vor allem das gesamt Paket zur Margarethenhöhe echt super gut.

    An ein paar Feinheiten, vor allem der Performance einiger Modelle kann man sich noch was verbessern, aber da bist du ja jetzt Stück für Stück dran.

    Ich habe mir für den privaten Gebrauch einige der kleineren Mods wie z.B. die Netze und Absperrungen etwas verbessert, könnte ich dir ja evtl. zur Verfügung stellen, dann kannst du die demnächst auch zum Download stellen. Mfg Nico



}