Deutz Fahr Agrostar 6.81

V 3 by Deutz DX Power Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.067
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

LSMODCLUB.phpbb8.de Präsentier Deutz Fahr Agrostar 6.81 in einer Version die es so noch nicht gab! Die V3 kann jetzt die Türen und Fenster Öffnen und Schliessen, auch wurden Spiegel (mit Funktion) und RUL verbaut! Neue Arbeitscheinwerfer wahren da fast schon pflichte! Textur wurde angebracht und ein neuer Sound verbaut. EXTRAS: RUL (Rundum Leuchte), Spiegel (Wo funktionieren), Fenster und Türen zum Öffnen, ESP Limiter, WheelParticleSpec (Räder wirbelt staub auf dem Acker auf), OperatingHours, DynamicExhaustingSystem (Aus denn Auspuff kommt beim Gas geben mehr Rauch wie im stand), Beleuchtung V3 und viele Stunden vor denn PC :-)

Credits

Umbauer Deutz DX Power

  • 15. Mai, 18:46 Uhr
    Version 3 by Deutz DX Power



Dateien

Hashtag: bb2d5fc5d18079f6c1a47fe89b89049a
Version: 3 by Deutz DX Power
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz DX Power
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Deutz Fahr Agrostar 6.81
Beschreibung im Shop: gebraucht, Bj 1997
190 PS, 40 KmH
Umbau by http://lsmodclub.phpbb8.de

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by Deutz DX Power
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr_Agrostar_681.zip
14,3 MB 4067
15. 05 2011 4.067

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSSimon11 10. 06 2012

    der ist gut zum pflügen


  2. ss007 09. 04 2012

    wie gehen da türen und fenster auf


  3. Agrostar6.31 17. 09 2011

    ach 6.31 is ehhh besser aber der sieht auch nicht schlecht aus ;)


  4. tommy04720 11. 06 2011

    Erscheint nicht im shop !!


  5. Lanz 28. 05 2011

    könnte da jemand die spiegel raus machen dann würde er nicht so läggen und die hinterachse etwas höher und es wäre der geilste deutz überhaupt


  6. d6807c 22. 05 2011

    einfach nur geil 6.81 geilster schlepper ever aber er läuft bei mir ziemlich schlecht in der außenansicht hackt das spiel mega aus der cockpit ansicht geht es


  7. kope 21. 05 2011

    top Gerät taugt mir fühle mich wie in alten Zeiten versetzt he he


  8. MarcoandFendt 18. 05 2011

    der hammer einfach nur ein geiler mod..


  9. Farmer 68 18. 05 2011

    Sehr schönes Teil. Gefällt mir ausgesprochen gut. Kann ich nur weiterempfehlen.


  10. Hallo Leute ich hab ja jetzt schon einige Anregungen was die V4 angeht. FL ist grundsätzlich kein Problem denn könnte ich zum ein und ausblenden machen so das er mit der maus steuerbar bleibt. Aber wollt ihr wirklich an einen 190 PS Schlepper einen Frontlader haben? Ich werde auch versuchen das man die Spiegel ein und ausblenden kann! Da es große Probleme gibt mit manchen Mod’s und Map‘s

    1 Antworten

  11. Den werd ich mir mal holen!!!
    Und die Musik im erst Video ist klasse endlich mal ne gute Musik!!!


  12. Fabien 17. 05 2011

    weiß einer wie man bei den spiegeln die reflection weg macht?

    1 Antworten

  13. pete232 17. 05 2011

    Mensch der ist richtig klasse gemacht. Jede Menge Lob und Anerkennung. Falls du dich noch zu'ner V4 hinreißen läßt dann verpaße ihm bitte,
    bitte ,seinem Alter entsprechend, noch'n paar Gebrauchsspuren das würde dem richtig gut stehen #)


  14. fendttrisixd 17. 05 2011

    fetter trekker reimt sich sogar :D suppi mod


  15. Lanz 17. 05 2011

    Super Schlepper echt schön gemacht lob an den modder


  16. MarcoandFendt 16. 05 2011

    echt geiler trecker .. gut gemacht :)


  17. Lord of drive 16. 05 2011

    Sau geil Der Schlepper super Sound tolle animationen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch :-)


  18. siku939 16. 05 2011

    wois oiner wie viel der ferd

    1 Antworten

  19. D4506 16. 05 2011

    super karre sieht gut aus


  20. Ich danke euch für die tollen Kommentare da bekomme ich richtig Lust mich in das nächste Projekt zu Schmeißen :)

    1 Antworten


}