Deutz MTZ 82 Tornado

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.799
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

der stärkste traktor von Deutz

Credits

modder und ersteller :unbekannt
ideegeber: unbekannt

  • 30. Dezember, 17:15 Uhr
    Version

  • 14278
    vor etwa 13 Jahre
  • 5655
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5654
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5653
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5586
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5576
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4b5be80a68a3c5dfb1fa61dd793c59d1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2010
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutzagro_xxx.zip
11,0 MB 5799
30. 12 2010 5.799

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rafael_k 30. 01 2012

    gibs den mit Front und heg hitraulig


  2. Agrotrondup2 06. 04 2011

    was willst mit fendt oder John Deere
    In echt sieht der einfach geil aus !
    ich muss es ja wissen, ich war auf der AGRITECHNIKA
    DEUTZ-FAHR !


  3. testo 12. 03 2011

    leute mir gefelt er auch nicht aber laber ich dann scheise? nein also klappe halten unt weiter donloden


  4. Heeti123 10. 03 2011

    kommt nu macht nich die Marke schlecht ok ich gebe zu dieser Mod sieht nicht toll aus aber das gibt euch noch lange nicht das Recht über Deutz zu urteilen ihr habt euch ja schließlich auch für Ls 11 entschieden obwohl! Deutz der Sponsor ist aber der Modder wolle trotzdem etwas schönes anbieten und die die das schön finden holen sich den und wenn nich denn nicht!!!!


  5. acdc du 09. 03 2011

    so ein schrott deut ist und bleibt scheiße


  6. 0maxi0 08. 03 2011

    Ich verstehe nicht was das Soll was sich da Deutzt Fahr erlaubt hat die Klauen einfach aus allen Schleppern und vorallem vom Fendt Trisix die wollen doch nur angeben aber dieses Dingen das kommt vielleicht 30 meter weit ohne in die Werkstatt zu kommen und es fährt nur 15 Km/h also es budelt sich meter tief in den Acker und das ist kein Tornado das ist ein geschwür für die Augen das ist ein Dutz Führ Xyz


  7. vortex 27. 02 2011

    gefält mir ganich fiel zu eckig und zu bunt
    nur deutzgrün und nich so eckig dan sauge ich mir den aber er muss überarbeitet werden


  8. Claas lexion 17. 02 2011

    MTZ 82 Tornado??? Im Profi wurde der als Deutz AgroXXL
    veröfentlicht


  9. jorden 11. 02 2011

    der sieht erlich scheiße aus mit den blauen


  10. ->Basty 25. 01 2011

    auf agri-technica war der wohl gut anzuschauen ;D aber der ist unreal aber okeey :P


  11. Asus 07. 01 2011

    Der ist blau das ist ein bisschen unreal !!


  12. hosen mazl 02. 01 2011

    tastenbelegung von der rundumleuchteist bischen sclecht


  13. TTV 620 01. 01 2011

    ICh finde der ist etwas besser im skinn und im Modell
    http://www.youtube.com/watch?v=sULptQFFvIM


  14. mattiö 01. 01 2011

    also die idee ist gut, mir gefällt der in wirklichkeit, aber das aussehen von dem mod ist naja.
    wäre besser ihn nochmal zu überarbeiten, dann wäre das einer in meiner flotte!


  15. top mod ausser das leider oben keine rundumleuchten sind wegen wenn man lange trailer hat brauch man die =)


  16. janni2000 31. 12 2010

    Der sieht in echt viel cooler aus. Ich gebe 2 von 10 Punkten


  17. hosen mazl 31. 12 2010

    hasst du die 2. version oder die 1. version vom ls 11 131171werner


  18. 131171werner 31. 12 2010

    Super Deutz MTZ 82 Tornado sieht schön aus, aber schmeißt Fehler in Log weil er Daten nicht findet. Game fängt an zu ruckeln, ist bestimmt nicht gut.


  19. dan123 30. 12 2010

    Naja im Original hat der ja auch keine Hydraulik. Nur Zugpendel und Sattelkuppelung. Wenn würde ich die Farben auf jeden Fall original machen und eben die mangelhaften Funktionen.
    @deutz-fahr: Sag doch mal, was noch mehr bei den Funktionen nicht gut ist.

    Seit mir nicht böse, aber Gott sei Dank wird das wohl ein Prototyp bleiben, genau wie der Fendt TriSix. Ich find die absolut hässlich (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich etliche Fendt/Deutz Fans gegen mich aufgebracht habe).


  20. Claas Profi 30. 12 2010

    nieht iergendwie nicht besonders gut aus



}