die aktiv gop

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
587
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal die Firma von meinem Vater auf einem Posped-Trailer (standart Firma in ETS 2) geskinnt.

Wer möchte kann auch die Firma 'posped' änder in 'die aktiv gop'. Aber da ich noch ziemlich am anfang bin von dem thema modden bin, habe ich es bis jetzt nur hinbekommen das nur im Spiel (nicht auf der MAP) statt posped - die aktiv gop steht.

 

Der Link für die Firma (für interessen): www.dieaktivgop.at

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Feedback höre ich gerne, aber bitte im höfflichen ton.

 

INSTALLATION:
1.) die .zip-datei downloaden

2.) die .zip-datei entpacken (mit 7-zip oder winrar)

3.) einer der (oder beide) .scs - Datei auswählen

4.) eine der beiden (oder beide) .scs-datei in den mod ordner für ets2 einfügen (Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mod)

5.) im Spiel den/die mod/s aktivieren!


Der Skin ist und bleibt mein Eigentum, daher ist es ausdrücklich untersagt diesen und die weiteren Skins/mods auf anderen Portalen hochzuladen.
Die 60% der Rechte des skinns gehören der Firma 'die aktiv gop'

 

 

Credits

Tobias von ZockerTv

  • 01. Januar, 14:43 Uhr
    Version 1.0

  • 540092
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540091
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540090
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540089
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540088
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540087
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540086
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

01.01 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
dieaktivgop firma trailer.zip
35,3 KB 587
01. 01 2014 587

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 02. 01 2014

    Guter Skin nur kleiner Tipp am Rande das hat nichts mit modding zu tun sondern mehr mit skinnen ;)

    LG

    1 Antworten


}