Disentis3000 - Die Map

V 0.5.1617 Mod für Skiregion Simulator

4
Downloads heute
2.215
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Wir präsentieren die Betaversion von Disentis3000 - Die Map. Nach gut 9 Monaten ist es wo weit, eine Betaversion kann veröffentlicht werden und wird zugleich das erste originale Skigebiet für den Skiregion Simualtor 2012 sein.

 

In der Betaversion sind zwar noch nicht alle Anlagen und Pisten vorhanden, dem Spieler stehen aber trotzdem 5 voll funktionsfähige Anlagen zur Verfügung und die dazugehörigen Pisten. Für den Spielspass ist also gesorgt!

 

Feautures:

- Ein originales Skigebiet, originalgetreu (Es Lohnt sich die Vergleiche in der Rubrik "Die Map" anzuschauen)

- 35km Pisten (in der Betaversion)

 

Ausstattung des originalen Skigebietes:

1x Leitwolf von Prinoth Winde (in der Beta nicht als Standarfahrzeug vorhanden)

2x Prinoth Everest Winde (in der Beta ohne Winde als Standardfahrzeug)

1x Pistenbully 400 Solo (in der Beta als Standardfahrzeug)

1x Techno Alpin T40 (Als Standardfahrzeug in der Beta)

1x Bächler SnoTek Lanze (Vorhanden)

1x Lizard Schneemobil (Standardfahrzeug)

 

Diverse Fahrzeuge auf Skiwiese Sax (in Betaversion noch nicht vorhanden)

 

Modempfehlung:

Bächler Top Track Lanzenpack   zur Downloadseite

Prinoth Everest von Alpin 3D Design   zur Downloadseite

Techno Alpin Pack von Alpin 3D Design   zur Downloadseite

DLC1 Pack von Giants Software

 

Credits:

- Sevi/Tarzan ("Inhaber" von Disentis3000 - Die Map, komplette Umsetzung des Projektes.

- LSBrandi (kleinere Arbeiten)

- Bergbahnen Disentis3000: Vielen Dank für die Genehmigung und Unterstützung dieses Projektes!

Credits

Credits:


- Sevi/Tarzan ("Inhaber" von Disentis3000 - Die Map, komplette Umsetzung des Projektes.


- LSBrandi (kleinere Arbeiten)


- Bergbahnen Disentis3000: Vielen Dank für die Genehmigung und Unterstützung dieses Projektes!

Änderungen

  • 17. Dezember, 12:43 Uhr
    Version 0.5.1617

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e9589240aa668fc603df2427b7079795
Version: 0.5.1617
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sevi/Tarzan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Disentis3000
Beschreibung im Shop: Es freut uns, Sie in unserem Skigebiet begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

17.12 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.5.1617
Skiregion Simulator
Disentis3000.zip
148,1 MB 2215
17. 12 2016 2.215

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese Map ist fast ohne Gebäude. Man kann nur Seilbahn fahren. Das ist keine gescheite Map. Da habe ich schon deutlich bessere Maps gesehen. Ich würde euch empfehlen, diese Map nicht zu Downloaden!!!! Da kann man nähmlich nicht einmal seine Karrire gescheit machen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1526995411