doppelfahrsilo

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.511
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

dies ist ein doppelfahrsilo mit headys bga script ihr müst am besten ein wenig ahnung vom giants editor haben weil dieses silo zum einbau einer map ist!

Credits

lukas12

  • 02. Oktober, 16:56 Uhr
    Version

  • 94991
    von lukas 12
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94990
    von lukas 12
    vor mehr als 12 Jahre


02.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
doppelsilo.zip
3,2 MB 2511
02. 10 2011 2.511

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist das plazierbar oder mit gigants editor wenn nich frei platierbar dann könnte man das ja in der v 4.0 machen das es plazierbar ist und in ls13 konvertieren habe es in ls11 auch gehabt und daas silo ist richtig geil macht es für ls13 und es wird noch erfolgreicher


  2. Lukas 12 14. 12 2011

    oooh jo stimt haste recht aber ich habe das erst net hin gekricht aber ich verbessere das nochmal!


  3. bauerb. 11. 11 2011

    ne kleine hilfe wäre es noch wenn man das ganze als 1 objekt bewegen könnte nich die beiden planen und die platte einzeln


  4. harley 03. 10 2011

    muss ich das dingen entpacken und dan in den mods orderner einfügen oder wie


  5. Bergdup1 03. 10 2011

    wie fügr ich das ein


  6. lukas 12 02. 10 2011

    ne! aber die siloplatte is von desperados!


  7. Ist das nicht das Silo von Desperados93 nur umgescalt und mit 2 Silo Planen?



}