Doppelmayr Liftstation

V V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.863
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Nach langen hin und her ist es jetzt so weit. Meine erste Liftstation wird fertig. Anstatt der angekündigten Liftpacks kommt nur eine Station. Es ist ein Prototyp. Also hat er Kinderkrankheiten. Schreibt mir Verbesserungsvorschläge per PN oder Kommentar.

 

Ich bitte um einen Eintrag in den Credits, wenn ihr die Station in eine Map einbaut!

Credits

niki24: Gebäudebau
DerFreestyler2: Konvertieren

  • 13. Mai, 22:56 Uhr
    Version V 1.0



13.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V 1.0
Skiregion Simulator
Doppelmayr Station.zip
139,6 KB 1863
13. 05 2012 1.863

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan-481998 28. 07 2012

    Es wäre besser wenn du das blau noch ändern könntest. Dann sieht die Station besser aus


  2. Patrick Weber 04. 06 2012

    Sieht super auß aber leider grig ich die station an keinen lift.

    1 Antworten

  3. Kingleon 21. 05 2012

    Könnte besser sein wirklich

    1 Antworten

    1. niki24 20. 10 2012

      Könntest du das dann noch begründen? Ich weiß, dass es nicht super ist, war auch nur ein prototyp!


  4. lennartgss 19. 05 2012

    Die passt bei keiner station die seile bei sarenrist sind nicht so weit auseinander, wie die spur in der station ist. bei Stampferstock genau das gleiche.

    1 Antworten

  5. SRSFan 18. 05 2012

    Welcher Typ Station von Doppelmayr soll das denn sein? UniG oder UniGV? Sieht nämlich ein bisschen wie eine Mischung aus beiden aus.


  6. Mal was realistisches!Das gefällt mir.


  7. Pistensau2012 15. 05 2012

    Sieht gut aus... ;-p


  8. Florian s 15. 05 2012

    Einmalig jetzt noch eine Sessellift Station dan wäre es Perfekt

    2 Antworten

  9. Ls Landwirt 15. 05 2012

    COOL! COOL! COOL! Sowas suche ich schon lange danke


  10. alfdup1 14. 05 2012

    den must du über den GE einfügen
    ge= giants editor.das heißt du must den mod in die map einbauen


  11. Alex089 14. 05 2012

    wie fügt man den mod ein über den mod ordner



}