efficient line

V 1.2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.119
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Mein selbst erstellter Effizent-Line Skin  in einer neuen Version.

Dieser Mod darf nicht auf Anderen Forumen angeboten werden!.

15 Min Arbeit:-)

Credits

Mr.Friesen

  • 12. Juli, 02:32 Uhr
    Version 1.2.1



Dateien

12.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Eurotruck Simulator 2
efficient line.rar
25,9 KB 1119
12. 07 2013 1.119

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sonnenblende kann ich nicht Skinnen! Tut mir Leid habe davon keine Ahnung... )))


  2. Nemerow 27. 07 2013

    kann man eine neue sonnenblende mit TopUsed Schriftzug machen?


  3. Nemerow 27. 07 2013

    also habs gesehen und ist nicht so schlimm mit den grauen parts, wobei mir das weiße trotzdem besser gefällt, aber gut geworden. gute arbeit.


  4. In Verschiedene Farben kommt der Effizient-Line zum DL aber Stoßstange und Kotflügel bleiben in der Farbe :-)


  5. Danke schön :-) Kommt noch einer in ein anderen Lack oben kommt Gelb-Blau-Orange- Schwarz :-))


  6. wi1888 13. 07 2013

    ich muss sagen der gefält mir sehr gut


  7. Ich habe mir menge Arbeit leisten müssen, Skinne
    zum ersten mal
    es war nicht einfach irgend was daran zu machen, und ja!
    Es gibt einen Effizient-Line TGX Euro6 in dieser Farbe :-)))
    Deswegen habe ich dem in Euro5 TGX mit der Farbe gemacht :-))) VIEL SPAß mit dem Skin Kollege :-)))
    Ich bin Erfahrener MAN-Service Mechatroniker! :-)))
    Und weiß vieles über MAN-Truck und Bus :-))


  8. Nemerow 12. 07 2013

    Die Efficent Line Reihe die von MAN selber geklebt wird hat aber in 90& der Fälle keine schwarzen oder dunkelgrauen Elemente drin. Meißt sind auch die die Kotflügel und Frontstangen weiß, im Bezug auf die ach so weiße Luft die ihre LKWs ausblasen. Aber ich seh ihn mir trotzdem mal an.



}