Real engines

V 1.1.3 names transmission accessoires free 2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.078
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ein kleines mod erstellt, welches bewirkt, dass alle Trucks, Intis, Zubehör, Lackierungen, Mods usw von Anfang des Spiels zur Verfühung stehen und nicht mehr levelabhängig sind, finde es so realistischer denn ich geh auch nicht zu einem Händler und der sagt mir ne bist lvl 5 verkauf ich dir ned. Weiters habe ich im Volvo Motoren Programm alle Motoren der FH und FH16 Reihe aus der offiziellen Volvo page recherchiert und nachgetragen, bei Volvo habt ihr also nun eine breite Palette an Motoren zur Verfügung, weiters habe ich die Preise aller Motoren nach Leistung angepasst, da es unrealistisch war, dass ein iveco mit 320 ps so viel kostet wie ein Volvo mit 600 ps, die Motorenpreise wurden also bei allen Trucks komplett überholt.
Weiters noch haben nun alle Truckbrands den richtigen Namen und werden euch auch im Advisor in den Menüs usw als solche angezeigt. In Kombination mit einem real logo mod kommt so viel mehr Realismus ins Spiel.

Credits

trucksim-map

  • 02. November, 18:11 Uhr
    Version 1.1.3 names transmission accessoires free 2



Dateien

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3 names transmission accessoires ...
Eurotruck Simulator 2
zzreal_engine_trans_name_allopen...
903,2 KB 8078
02. 11 2012 8.078

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick2012 17. 02 2013

    kann man mal den dl machen


  2. Bei mir funk der download nicht


  3. farmer127 04. 01 2013

    eigentlich eine geile mod aber das spiel schmirt leider ab :(
    hoffentlich wird es bald behoben :)


  4. stian_94 16. 12 2012

    hi. this mod works almost perfect, the thing is that i dont get the volvo and mercedes logo on the trucks and i wounder if anyone know what i can do to fix this.


  5. XenonNuke 12. 12 2012

    also anscheinent funktioniert es mit der 1.2.5 bei mir schmiert immer das spiel ab


  6. nick97 09. 12 2012

    funktioniert bei mir nicht bitte um hilfe


  7. fe 29. 11 2012

    bei mir funst der mod irgend wie nicht kann mir jemand helfen
    das wäre gut dann könte ich realer spielen


  8. fe 29. 11 2012

    wie downloade ich patches ???


  9. Jonas Unknown 21. 11 2012

    Ich hab ma ne Frage zu dem Mod kommt der von dir Persönlich oder kommt der von der Euro Truck Simulator Herstellern (Sieht sehr proffesionel gemacht aus.


  10. C4Rh4rTt 21. 11 2012

    Funktioniert auch mit dem neuen Patch 1.2.5


  11. hobbybauer936 21. 11 2012

    Andre76 man muss dann auf screenshot?oder


  12. Andre76 09. 11 2012

    die scs Datei in Modordner und fertig


  13. Zieli 09. 11 2012

    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wie muss die Datei in den Mod-Ordner (entpackt, in den Ordnern lassen oder aus den Ordnern raus??)?? ;)
    Danke!!


  14. Andre76 08. 11 2012

    Starte mal dein spiel und bevor du auf fortfahren drückst, steht unter dem Fenster die Version deines Spiels.


  15. wo sehe ich welche version ich hab???


  16. andy22001 06. 11 2012

    sorry aber bei mir geht der mod auch nicht hab auch zuerst mit anderen versucht und dan ohne mods und er geht bei mir net????

    1 Antworten

  17. Lauscher 04. 11 2012

    Ein Klasse Mod !
    Funktioniert super das Teil !
    Der Mod ist Ok, du hast einen anderen Mod der dein Spiel zum Absturz bringt !


  18. Servus, ein klasse Mod funktioniert super lob an den Modder


  19. Mod leider fehlerhaft.Wenn ich mein Spielstand laden möchte dann stürtzt das Spiel ab mit der Meldung Eurotruck Simulator 2 exe fehlerhaft.Nachdem ich dem Mod wieder aus dem Modordner genommen hab läuft es wieder

    1 Antworten

  20. Farmingstar 03. 11 2012

    was für ein Programm brauche ich um die scs Datei zu öffnen??? hoffe um Hilfe

    1 Antworten


}