ETS2 Trainer

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

5
Downloads heute
58.981
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

More money, more XP, easy to use ...

Credits

Author: Progesor

  • 29. November, 16:01 Uhr
    Version 1.1



Dateien

29.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.12 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Euro_Truck_Simulator_2_Trainer_ ...
3,0 MB 58981
29. 11 2012 58.981

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 25. 12 2015

    also tut euch das hier nicht an, anderen Mod runterladen er heißt Parkbonus und gibt bei jedem einparken 4500 XP drauf ganz egal wie lang die Strecke ist und die Kohle wird verdoppelt, da werden schon mal 600.000,- € verdient und auch mehr ist möglich - viel Spaß damit


  2. fendt fan 1 30. 07 2015

    Es wäre sehr nett wenn jemand ein Video machen wurde ich hätte denn mod gerne :) :(

    LG:fendtfan 1 aka marvin


  3. Sanatos70 31. 05 2015

    ähm trainer hin und her.. geht auch mit cheat engine. 2 mal das ding öffnen einmal nach geld und einmal nach exp suchen bei exp aber einmal einen lvl schaffen sonst gehen die aufwertungen wie adr usw nimmer..

    1 Antworten

  4. Japhie LP 02. 02 2015

    Das Ding öffnet sich bei mir noch nichtmal.... SCHLECHT!


  5. Manu88 25. 12 2014

    Wie kann man einen Mod entpacken und wie kann ich den Mod ins spiel einfügen brauche dringend hilfe

    2 Antworten

  6. guter bauer 27. 07 2014

    Super klappt einbannfrei Danke

    1 Antworten

  7. murph2001 29. 05 2014

    Hey Leute, ich hab ETS 2 erst seit ein paar Tagen wie funktioniert der Mod ich hab in den ordner gepackt und jetzt.... Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären?Danke


  8. Johni55 15. 05 2014

    braucht man einen eigenen LKW?

    MfG Johni55


  9. also ihr entpackt das in euern mododner danach geht ihr auf einen Spielstand in ,,bearbeiten'' ihr nehm in der spalte ,,mods" de mod mod an danach geht es


  10. Bei mir geht es auch nicht. es gibt auch andere trainer aber die gehen alle nicht also letzt go und fahren ^^


  11. Big-Brosi 29. 06 2013

    Helft mir bitte, i hab es Installiert und mir zeigtes an welche taste ich drücken muß aber im Game funktioniert es nicht


  12. max-3 27. 05 2013

    geht nicht wie macht man das


  13. kevi20 18. 05 2013

    wie funltioniert der mod


  14. nzocker12 07. 05 2013

    ichbe das runter geladen, endpackt, in den ordner getan und jetzt?!?



    1 Antworten

  15. homechiller 21. 04 2013

    Leute es ich empfehle euch Cheat engiene das funktniert zu 100 % wei problemen helfe ich gern TS ,skype etc möglich einfach eine pn schicken nfg homy


  16. Knoppix 21. 04 2013

    ... servus Leut, also ich hab mir den auch runtergeladen und nun erklärt mir mal bitte jemand Schritt für schritt wie ich vor gehen muss und was ich tun muss, bei mir Installiert es ja nicht mal die exe, wäre sehr net wenn sich da jemand zeit dafür nehmen würde, geht es bei der TSM Map? Bei welchem Patch geht es? Mit freundlichen Grüßen Knoppix


  17. joke 20. 04 2013

    wie gedrückt halten


  18. Chrissi345678 01. 04 2013

    mann muss die num taste gedrückt halten und das gewünschte numpad drücken:1,2,...


  19. vip playa 23. 03 2013

    kann mir einer das noch mal sagen wie mann das jetzt machen musst ich hab in jetzt runtergeladen und installiert aber er geht nicht


  20. homechiller 23. 03 2013

    Also der mod ist ja gut gemient sollte aber überholt werden da es nur eine exe Datei handelt weder noch eine readme Datei sich darin befindet



}