Fahrende Bierkiste

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.819
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Das ist die fahrende Bierkiste von LS konvertiert.  Funktionen und Macken sind die selben. Die Karre fährt so um die 100 km/h. Für die Sitzheizung hat das Geld leider nicht mehr gereicht.

Erlaubnis liegt mir vor. Ich habe Direkt Download genommen, weil ich nicht auf DL Zahlen aus bin.

Credits

Senf (Konvertierung); Sim2009 (Erbauer)

  • 20. Februar, 14:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: be74eb418815782c9f316c8a5b530bf6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Bierkarre.zip
1,3 MB 3819
20. 02 2012 3.819

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Depp09 27. 12 2014

    Auf den Fotos sieht es so aus als wäre das ding total verbugt.Ich hole mir den Mod nicht.


  2. Der Mensch da drin fährt ja mit kurzen T-Shirt. lol


  3. Die Bierkarre beschleunigt ja in einer Sekunde von 0km/h auf 100km/h cool.


  4. Nicht so guter Mod. Hätte mir mehr erwarted.


  5. deutz k420 05. 03 2012

    der mod ist cool aber kann man auch snowboards einfügen?


  6. gelöschter Nutzer 23. 02 2012

    guter mod hab ich in ls auch drin gehabt bis ich zu viel mods drin hatte aber trotzdem guter mod


    http://srs-2012.modhoster.de/mods/avia-tankstelle--4
    hir ist ein link für eine tankstelle für srs


  7. MrEssenszeit 22. 02 2012

    also ich hab das ding vor 1,5 jahren live gesehen
    hier ist das durch die boxengasse getuckert:
    http://www.mofarennen-damscheid.de/


  8. logla 22. 02 2012

    also die realität ist es nicht sorich nichts für realistiker aber ein fun mod ist es auf jedenfal und die ist gut geworden


  9. das teil ist voll krass :)


  10. brutal schnell das teil


  11. omim 20. 02 2012

    Rechtsklick auf die Datei dann alle extrahieren sprich du musst diese entpckem wenn eine exe datei drinne ist ansonsten gar nicht!


  12. Michael539 20. 02 2012

    Wie kann ich von zip auf exe umwandeln

    bitte um Antwort

    Bitte


  13. Die schwebt ja überm Boden


  14. Ist voll lustig mit dem teil zu fahrn


  15. Wacker 20. 02 2012

    EInfach voll GEIL das Viehding



}