Fahrrad

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.636
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

dies ist ein Fahrrad die idee ist von mir und gamer10 umgesetzt hat dies man1994

 

(c) by ArminLaabs , gamer10 und man1994

Credits

gamer10
ArminLaabs
man1994

  • 21. Juli, 12:25 Uhr
    Version 1.0



21.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
drahtesel.zip
1,2 MB 1636
21. 07 2012 1.636

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 22. 11 2012

    Ich suche schon lange ein Fahrrad.

    Aber eins, das man auch fahren kann. Am liebsten Eins, das auch einen unsichtbaren Dreipunkt Attacher hat. Dann kann man es mit aufs Feld nehmen. Ist dann Feierabend, oder der Wirt ruft, lässt man einfach den Traktor stehen. Radeln ist eh viel gesünder und schont die Umwelt, sowie den Geldbeutel.

    Vielleicht opfert mal Jemand seine kostbare Zeit und bastelt daraus einen funktionierenden Drahtesel.

    Das würde mich unheimlich freuen.
    mfg


  2. Der_Checker 25. 09 2012

    Ich find den Mod gut, kann man in den Hinterhof stellen, so als kleine Ergänzung für die Map.


  3. sven_2 27. 07 2012

    Hallo,
    ich finde die Idee gut vom Fahrrad.
    bei uns haben die alten Bauern immer die Fahrzege nacheinander auf den Acker gebracht und sind mit dem Rad wieder nach Hause gefahren.

    Aber wie erwähnt, es sollte fahrbar werden.


  4. Nen bissle unnötig !! :(


  5. gelöschter Nutzer 22. 07 2012

    und wen es NIEMAND gefält warum haben es dan 211 gedownloadet und wen jemand nix zu tuhen hat darf ers das farad zum "laufen" bringen und hochladen ohne erlaubnis aber ich will erwänt werden und man1994 auch und die idee von Turuk ist sehr gut
    MFG Armin


  6. niklas.h 21. 07 2012

    ich gebe spider100 recht


  7. Thuruk 21. 07 2012

    Wenn man es kuppeln könnte wenn es fahrbar währe könnte man z.b. den trecker zum acker bringen um dann mit dem fahrrad den drescher zu holen,das währe doch mal was für die die eh alles selbst fahren und nicht die tabtaste verwenden um zu beamen.


  8. ClaAsdup1 21. 07 2012

    Ich finde es cool aber wenn es fahren könnte brum brum wettrennen

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    lesen zum einbauen das lehnt man am besten schräg an eine hauswand ok
    MFG Armin


  10. Serdanten 21. 07 2012

    äääh ist das Rad zum fahren oder zum einbauen


  11. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    und noch was mode du mal ein fahrrad bis 14 uh und lade es dan hoch dan schikst du mir den link und dan werden wi mal sehen
    MFG Armin


  12. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    ich will das auf meiner map und wen man das als verschönerung nimt ist das cool und hast du schon mal ein Fahrrad in Ls gesehen das ist doch eine gute ide und man1994 bringt das ding noch zum fahrren und das mus mit dem ge eingefügt werden !

    MFG ARmin


  13. Deutzfreakwsm 21. 07 2012

    nette idee aber grottenschlecht umgesetzt


  14. der schlaue 21. 07 2012

    die beschreibung sagt schon alles ,wenn ich schon lese gamer10 da kann nichts gutes dabei raus kommen


  15. erscheint nicht mal im shop

    1 Antworten


}