Fantasy - von hier und aus der Gegend

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.563
Downloads gesamt
221
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine reine Fantasy Map, mit unendlich vielen Details, fahrendem Zug, funktionierenden Bahnübergang etc. Mittlere bis kleine Felder. Enthalten ist natürlich die BGA, die notwendigen Zips [MP] Biogasanlage [MP] BGA Silos für die BGA gibt es hier bei Planet-LS. Desweiteren gibt es ein Getreideaussenlager mit Apkippstelle und Entnahmetrigger per Schaufel (Schaufel liegt bei). Mist kann bei der Gärtnerei abgegeben werden. Dies ist die Erste Version der Map, weitere werden folgen. Ich bitte darum wildes rauskopieren der Objekte aus der Map zu unterlassen. Rar Datei entpacken, Ordner öffnen..... Fantasy zip einfach in den Modsordner. Schaufel zip ebenso. Windmill Wav unter data/maps/sounds einfügen.

Credits

Großen Dank für das schönste Objekt auf der Map geht an JanHendrik für diesen wunderschönen Bahnhof.

Ebenso an Pfreek und Sven777B für die Objekte/scripts wie Zug,Straßen, Schienen, Bahnübergang, Brücke etc. aus der Fotomap und die tolle Hilfe im ICQ.

Speziellen Dank an Maurermatze für die Telegraphenmasten und Strommasten, Plattenweg.

Auch einen großen Dank an pAre für die Fachwerkbauten aus der Westfalen-map.

Für den funktionierenden Verkehr- natürlich Träckerfan

die schönen E66 WKA - Enercon

Haupthof: Hofgebäude-Froggy

Unterstellhalle-Nikl

Fachwerkbauten-Katsuo, Modding Society

Stromhaus, Hochsitz-Börndi

BGA Baukasten-Fatian

Multiplane Schaufel: Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81 Scrip edit: Defender


Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden, trage ich dann nach.

Es ist nicht erlaubt den Link zu ändern, die map woanders hochzuladen und sie verändert zum Download zustellen.

  • 01. März, 21:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dbc536fbe4bd75f0749fe7b4e2615005
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a4550083a82b748f33b1d6c2d427e5d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: dbc536fbe4bd75f0749fe7b4e2615005
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a4550083a82b748f33b1d6c2d427e5d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.74 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fantasy_by_tommy_r_entpacken.rar
221,5 MB 12563
01. 03 2011 12.563

180 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 26. 03 2013

    und kann mir jemand sagen ob die map WIRKLICH so gut ist wie in den 42 bildern und den 4 videos ? =)


  2. Lukid2000 03. 03 2013

    Kann mir einer sagen, ob die im LS13er raus kommt und wann??


  3. gelöschter Nutzer 25. 11 2012

    Die ist richtig gut offen dass es die auch im LS 13 geben wird, gefällt mir persönlich besser als die V2, weil diese Version ein bisschen kleiner ist.

    Mfg adrin


  4. firemanjonas 14. 09 2012

    hat jemand den link von den zusatzmods?


  5. lsfan74 02. 09 2012

    Klasse map dank an den modder. Wollte mal wissen wie ich das getreide am Haupthof wieder rausbekomme?


  6. marvin 23 11. 04 2012

    lad euch lieber die v2 die ist größer un besser


  7. larsi96 07. 04 2012

    richtig gute map
    alles funktioniert und ist sehr gut befahr bar mit großen maschienen!
    wer lust hat auf MP bitte PN:)


  8. Darkqueen 03. 04 2012

    Was mir aufgefallen ist das man die PDA Map mal drehen könnte


  9. gelöschter Nutzer 26. 03 2012

    ful geil Ich libe sie
    danke tommy r


  10. kain 12. 02 2012

    wie groß ist die map eig. ? normalgröße ?


  11. Erfurter 08. 12 2011

    Ich weis nicht wo ich das Gras und das Häckselgut verkaufen kann. Im PDA steht STATION als Verkaufsstelle, aber wo ist die "Station" .... das Gartencenter isses nicht, daß nimmt nur Mist.

    1 Antworten

  12. uge15 05. 10 2011

    ich kann bei der bga nichts ins silo fahren bitte um hilfe


  13. MF 8690 02. 10 2011

    welche claas ist der vom 4.ten bild bitte um link !!!
    mfg


  14. 19mayk73 27. 09 2011

    Sehr schöne Map,schade nur daß sie nicht etwas größer ist.
    Auf dem Ortseingangsschild steht,, Neu Boltenhagen,,,Landkreis OVP. Da gibts aber keinen Bahnhof. ;-).
    Würd mich freuen,wenn es noch eine etwas größere Version der Map geben würde. Sonst Top.
    Grüße aus HGW.


  15. Steffen1401 27. 09 2011

    Sehr gute Map !

    Nur eine Frage: Wenn ich mit einem Ernteanhänger unter das Rohr vom Drescher fahre, passiert nichts. Ich muss genau mit der Kante längs vom Anhänger unter dem Rohr stehen wo das Korn raus kommt, ist das normal ? Nein, keine Mods, spiele mit den originalen Fahrzeugen und es ist bei jedem Anhänger leider so.

    Steht der Drescher schräg am Berg, kann ich ganz normal das Korn in den Anhänger füllen lassen, ohne eine bestimmte bzw. exakte Position zu haben...


  16. Der HÄndler ist etwas zu klein wenn man etwas kauf


  17. Famerrama 03. 09 2011

    Mich würde mal interesieren ob es eine Map Overview gibt.
    Danke


  18. JürgenT 25. 08 2011

    Als erstes muss ich sagen eine klasse Map,lohnt sich die zu saugen,was ich aber gerne wissen möchte ist wie lange die wachstumszeiten sind.
    Danke im vorraus

    Schöne grüße von Tanja

    1 Antworten

  19. fendtmand 23. 08 2011

    Alles in allem eine gelungene Map, passende Feldergröße usw. Was mich ein wenig stört ist der Händler, wenn man sich z.B. einen Dreichachser kauft, ist es verdammt schwer denn irgendwie da abzuholen, ich würde mich freuen, wenn du das in einer weitern Version der Map beheben könntest.


  20. MaxHeadroom72 17. 08 2011

    Hallo. Ich brauche Hilfe das auf der Map die BGA funktioniert!!!!

    Habe die benötigten Dateien MapBGA, MapBGASilo in den mods Ordner kopiert.
    Ich kann zwar im Silo abladen aber sonst passiert nichts.

    Hab ich vielleicht die falschen Dateien?



}