Fazenda Pandora

V 1,0 multicult Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.510
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Übersetzt made by Google Translator

Willkommen auf Pandora 2013 multicropping Karte Farm v1.0 Neue Texturen Dinkel Weizen Mais Hirse Hafer Roggen, von M.Dalmutt gemacht.

Diese Karte auf der perfekten Farm 2 dlc bga ich im Jahr 2011 geschrieben hatte, hier in Brasilien und jetzt wieder von mir gebaut wurde basierend,

Der Rasen verließ mit der Farbe stärker, weil hier in Brasilien tropische Klima und die Farben sind lebendig.

Dankeschön für das Herunterladen meiner Karte.

 

Bem vindo ao mapa Fazenda Pandora 2013 multiculturas v1.0,  Novas texturas de wheat Milho dinkel oat millet rye, feitas por M.Dalmutt.

Este mapa foi baseado na Fazenda Perfect bga dlc 2 que eu tinha postado no ano 2011 aqui no Brasil e agora construido novamente por mim 

O  gramado deixei com a cor mais forte, porque aqui no Brasil é clima tropical e as cores são mais vibrantes.

Obrigado por baixar meu mapa.

Credits

M. Dalmutt

  • 07. Juni, 22:36 Uhr
    Version 1,0 multicult



Dateien

Hashtag: 9b0652def8022b2c9e19fb9760a8a3a1
Version: 1,0 multicult
Multiplayerfähig? nein
Autor: M.Dalmutt
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fazenda Pandora 2013 Multicult v1.0
Beschreibung im Shop: Idee Basierend auf Pro farm Map aus LS2013 Bau und Gestalltung @ LSF Modding Robie / Mike.

07.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0 multicult
Landwirtschafts Simulator 2013
Fazenda_Pandora_2013_Multicult.zip
146,1 MB 3510
07. 06 2013 3.510

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Devil666 10. 08 2013

    Ich finde Map gut! Hier und da ein paar kleine Fehler. Wie die Bäume. Die sind wirklich etwas groß, die Kartoffeln und die Rüben hängen etwas in der Luft, etwa 1 Meter über dem Boden. Die bäume auf dem Hof nehmen etwas Platz weg um zu rangieren. Die Autos die überall rumstehen finde ich überflüssig die nehmen nur Stellplatz weg. Dann habe ich festgestellt, man kann in den Mod Ordner reinpacken was man will kein Problem. Aber wehe du nimmst was raus. Danach hängt die Map sich auf. Wassermod wäre schön. Nach dem ich wußte warum sie sich aufhängt hatte gerade Geld geschäffelt blühende Landschaften mußte wieder von vorne anfangen spiele ich schon über 100. Stunden ohne probleme. Vier Stern von Fünf


  2. Raphi97 08. 06 2013

    da hatt wer mit den attriebute von den beumen rumgespielt ;)


  3. Yogurt 08. 06 2013

    einige fehler gefunden

    1. der mähdrescher mäht gras und erkennt somit die felder nicht richtig habs auf dem feld versucht erste bahn ok
    2 bahn ok
    3 bahn humm nicht da weil er wild gras mäht und dann wieder eine neue bahn anfängt aber an anderer stelle.so lässt er einige streifen stehen

    2. das straßen netz hat viele stellen wo man abhebt kleiner versatz straßenbau

    3 spiele die map jetzt ohne mod´s auf standart


  4. nutsen 08. 06 2013

    ausbaufähig. schweinezucht wäre wünschenswert, sowie transportbänder für mist, futterlager, etc., leider kann ich mirdie nich selber einbauen. fahrzeuge zurücksetzen funktioniert bei mir nicht. der"hafen" hat kein wasser, dafür aber schienen ( this is what we call a güterbahnhof ). :-) trotzdem 4 sterne !

    1 Antworten

  5. Nowo27 08. 06 2013

    Die map an sich ist gut geworden! Aber ich muss dazu sagen mann fühlt sich wegen den Bäumen wie auf Pangera fehlt nur noch ein Dino ^^


  6. KleinerDackel 08. 06 2013

    millet ist hirse, rye ist roggen


  7. KleinerDackel 08. 06 2013

    Dinkel Weizen Mais Hirse Hafer Roggen, das sind die neuen fruchtsorten dazu. sonnenblumen steht nix dabei.


  8. Spirit1975 08. 06 2013

    ja kan ich nur bestädigen die map ist klasse ich hoffe in der 2 kommt schweinemap dazu eine frage habe ich sonnenblumen ? ich kann leider kein englich was bedeuten die fruchtsorten
    danke für eine antwort

    aber daumen hoch super map


  9. RalfK 08. 06 2013

    ist das verdooren aus?map ist super mach weiter so

    1 Antworten

  10. Rondo 08. 06 2013

    und mit was ernten si das??

    1 Antworten

  11. terra dos 08. 06 2013

    mann muss sagen,die texturen der neuen früchte sehen top aus ,mfg,



}