Feldweg

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.731
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Credits

freund

  • 21. November, 10:38 Uhr
    Version

  • 1179
    vor mehr als 13 Jahre


21.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Drogi.zip
637,6 KB 3731
21. 11 2010 3.731

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 08. 10 2012

    mit dem GE kannst du die textur einfügen


  2. cdstiler 14. 04 2012

    wie kann man den mod anwenden? bitte antwort per pn danke im vorraus


  3. schumi091088 22. 11 2010

    Hey Ihr, hat irgendwer vielleicht so ein Gebäude-Mod wo man die strohballen nur reinschieben braucht!? Also so´n Teil wo man die nicht umständlich mit dem frontlader rauf packen muss, das gibts in manchen Maps die man hier runterladen kann und das ist wie ein häcksler!!! um mal ein Bild zu sehen was ich meine müsst ihr mal die Map suchen "(MP) GrossbauerMap V1 Beta Mod für Landwirtschaftssimulator 2011" und euch das 3. Bild anschauen!
    MfG



}