Fendt 209

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.019
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

----------- Fendt 209 v2.1 ---------------


ZG Team presents new version of Fendt 209. New Fendt includes all feautures from prevoius verion ( http://www.modhoster.de/mods/fendt-209--4 ) and many more specials:

- Ploughing mod

- Front axle suspension

- Dirty textures

- Lanes (wheels smashes fruits)

- ES limiter

- RMP limiter

- Improved accelation

- Improved frontloader for proper dettahcing

- Improved sound

----------- Fendt 209 v2.1 ---------------

Find even more great mods on www.LS-SLO.si 

Credits

GeneralX©
ZG Team
kirezagar

  • 21. November, 12:51 Uhr
    Version 2.3

    - Improved stearing
    - Improved wheels
    - Improved sound
    - Improved dirt textures
    - Improved speed
    - Added cabine animation
    - Added lights
    - Added blinkers
    - Added new double tires

  • 03. April, 16:08 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 5ff4a685e9e775bb5dacb2c783d4f4cd
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: kirezagar
Preis im Shop: 3490 LS
Name im Shop: Fendt 524
Beschreibung im Shop: Fendt 209 Frontloader
Sven777b, Sebastian B, kirezagar
www.LS-SLO.si ZG Team

Daily Upkeep: 45/Day

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_209h.zip
18,7 MB 4029
21. 11 2013 4.029
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_209n.zip
14,1 MB 3992
03. 04 2013 3.992

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer309ci 26. 05 2017

    Wurde mich freuen wenn es den für den 17er gibt.


  2. Andi2411 12. 03 2017

    Ich fand den Traktor damals voll geil wär für ls 17 bestimmt auch was vielleicht wäre der Hammer ????????????


  3. da dies ein geeigneter weinbau traktor ist wollte ich mal fragen ob jemand ne gute map kennt wo man weinbau betreiben kann. Ichsuche schon ewig nach so ner map


  4. simon_skyhawk 22. 11 2013

    Die Blinker sind vertauscht! Wenn man die NUM1 drückt blinkt es rechts und bei NUM3 blinkt es links! Die Grafik der Motorhaube (vorallem der Schriftzug - kaum zu lesen) ist nicht besonders. Die RUL fehlt. Sonst gefällt er mir recht gut!

    1 Antworten

  5. das ist ein sehr guter mod


  6. ropa 21. 11 2013

    bei mir ist keine Rundumleuchte oben, warum?

    1 Antworten

  7. Kaba 21. 11 2013

    Geiler Traktor , lob an den modder .
    Ist die map mit den steilen wiesen privat , wenn ja ich würd mich intressiren , wenn nicht kannst du mir den link dazu per pn schicken , danke: Kaba


  8. Darkqueen 21. 11 2013

    Wenn man zu schnell in die Kurve fährt hebt sich die Forderachse von den Reifen


  9. GangsterPRO2 14. 09 2013

    he is cool you can make also washable?


  10. euro truck 18. 05 2013

    hammer mega geiler mod lob an den moder.
    der beste fendt denn ich bis jetzt auf modhoster gefunden habe.
    gruss euro truck.:)


  11. Nudelsuppe 04. 04 2013

    Das Fahrverhalten ist gut, der Frontlader ist auch nice bis auf ein fehlendes Stück schwinge aber okay.
    Die Reifen sind das Beste am Mod.

    Die saubere Farbe geht garnicht. Es schaut furchtbar aus wie in Ls09. Dazu kommt noch das der Mod mit Dateien zugemüllt ist ohne Ende.

    Mein Urteil ist dadurch nicht so positiv.


  12. same 4 ever 04. 04 2013

    Geile Sache, hoffentlich isch der Frontlader auch bei dem Mods dabei
    Aber sonst gute Arbeit Lob an den Modder :)
    Der isch mega geil PROFIARBEIT meines erachtens
    Weiter So

    1 Antworten

  13. Bergi2001 03. 04 2013

    Ich hab ihn gerade runtergeladen ... und ich muss sagen, das ist eine echt gute Arbeit! 4/5


  14. Gaunsa1 03. 04 2013

    also das ohne kotflügel gefällt mir sehr danke und mach weiter so


  15. kitti34 03. 04 2013

    nein nicht optimal wie were es mit einen auspuff

    2 Antworten

  16. Wirklich sehr schöner Mod mit Kotflügeln wäre er perfekt. Ansonsten gibt es Traktor nichts auszusetzen. :)



}