Fendt 7XX Vario SCR Series

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.069
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Die gezeigten Bilder sind Render Screens!

Da es leider noch keinen Fendt der neuen SCR Serie gibt habe ich mich entschlossen einen zu modellieren. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich weiter mit intensiv zubeschäftigen und für die Fertigstellung zusorgen. Nachdem hier schon einer mit gutem Beispiel vorran gegangen ist und sein Modell zum download angeboten hat, schließe ich mich dem an.

Ich stelle euch hier das 3D Modell im Maya Format .mb zur freien Verfügung, welche nur an folgender Bedingung geknüpft ist: Die Nennung in den Credits bezüglich des 3D Modelles.

 

Habe noch einige Tutorials (sind nicht von mir, aber die Ersteller sind im tut benannt) und die hoch geladenen Renderscreens mit eingefügt.

Credits

- Giants Software
- Kevin für die Bilder des Orginals
- Allen die Tutorials veröffentlicht haben
- Fendt für das tolle Vorbild :)

  • 05. Dezember, 17:39 Uhr
    Version

  • 121739
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121738
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121737
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121736
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121735
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121734
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121733
    von Lono
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121882
    von Wolftiger
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121866
    von Wolftiger
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

05.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_724_Vario_SCR.zip
453,9 MB 1069
05. 12 2011 1.069

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. willi! 04. 08 2012

    Das ist ein Massey Ferguson und kein Fendt


  2. das sieht er uas wie ein Case


  3. ago-systemtech Modhoster Team 14. 03 2012

    ah ah, but what has the fendt? nothing ... seems like a MF ....


  4. kevin w. 03. 03 2012

    kann den nicht endlich einer fertig baue den haben wir auch zu hause mit frontlader hammer geil


  5. Bauer Maxi 01. 03 2012

    von hinten sieht der aus wie ein massey ferguson


  6. Das währe so mega geil wenn ihr denn machen würdet


  7. feli 31. 01 2012

    Wir kriegen bald 2 228 einen mit frontlader und frontzapfelle und eine ohne das aber profiplus


  8. feli 31. 01 2012

    Der war gut wir nich sprechen deine sprache junge voll auslände aber geiles Bild


  9. kann den nicht mal irgentwer machen aber dann sehr gut


  10. jonas96 28. 01 2012

    so geil unser 724 ist vor zwei tagen gekommen hammer geil


  11. LU Walser 23. 01 2012

    Fendt 724 ich warte auch schon ewig auf den ich won im hintersten loch von Österreich und sogar im nachtbarort hatt in schon jemand gekauft könnte endlich jemad den mod fertig stelen (724)


  12. Fendt 724 22. 01 2012

    mach einen 724 daraus auf den warte ich schon lange


  13. feli 20. 01 2012

    wann is der den endlich fertig

    1 Antworten

  14. Fynn Becker 17. 01 2012

    auf so einen warte ich schon langehoffentlich kommt er bald raus ich finde der sieht aber son bisschen wie ein mf aus


  15. eli 17. 01 2012

    würde mich freuen wen der schon morgen am abend fertig sein würde??


  16. den habe ich schon lange erwartet ich warte noch bis das orginal da ist


  17. Lambornator 12. 01 2012

    Zu den ganzen Kommentaren:
    Ihr wisst schon dass das hier ein unvollständiges Modell ist?
    Also regt euch nicht so auf nur weil er zb. nicht so wie das Original aussieht! Wenn ihr wollt, oder könnt, macht ihn doch selber fertig anstadt nur sachen zu posten weil er euch nicht gefällt!


  18. sveen123 10. 01 2012

    bei der frontscheibe müsste das rund zum dach raufgehen
    ich würde ihn machen aber ich weiß nicht welches programm man dazu braucht


  19. vossi 08. 01 2012

    ich stimm allen zu das er nicht aussieht wie ein fendt aber trotzedm würde ich mich uber einen gemodeten 724 vario freuen


  20. deutzland33 07. 01 2012

    will ja nichts sagen aber der basiert zu 100% auf nem MF und der siet nem 700 kein meter ähnlich



}