Fendt 930 Vario TMS

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.529
Downloads gesamt
218
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Features

  • FH klappt bei Attach/Detach
  • Heckscheibe Auf/Zu
  • Lightscript v3.1
  • Rückfahreinrichtung
  • operating Hours
  • ES-Limiter
  • original Größe/Gewicht

Credits & Danksagungen

  • Modell | blackfox
  • Textur | blackfox
  • Script | Heady
  • Dank geht an Alle, die mir ihre Spezi's zur Verfügung
    gestellt haben, sowie an Pfreek und Bigfarmer.

Das hochladen von dieser oder abgeänderten Versionen des Mods sind verboten und durch das Urheberrecht
der Bundesrepublik Deutschland abgesichert. Der Mod darf ausschließlich zur PRIVATEN nutzung umgebaut werden.
Für Umbauten wird kein Support geleistet !

_/_/_/

 

Für die Lohnunternehmer unter euch, gibts auch noch ein Farbpack ...

Fendt 930 Vario TMS Farbpack

Petrolblau, Weinrot und Weiß

 

Alternativer Downloadlink wird im Laufe der nächsten Tage hinzugefügt.

Support unter www.blackmods.de

 

Hinweis:

Wenn ihr diese Version des Mods und den 926 oder einen anderen schlepper mit der Rüfa drinne habt, können fehler auftreten und die rüfa wird auf taste 7 umgelegt. Dies wird durch den anderen Mod hervorgerufen und hat nichts mit diesem hier zu tun !!!

 

 

 

Credits

* Modell | blackfox
* Textur | blackfox
* Script | Heady
* Dank geht an Alle, die mir ihre Spezi's zur Verfügung
gestellt haben, sowie an Pfreek und Bigfarmer.

  • 06. Januar, 11:24 Uhr
    Version 1.3





Dateien

Hashtag: 2cc31af7c9beb3d38dd7352a5c84687f
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: blackfox
Preis im Shop: 79200 LS
Name im Shop: Fendt 930 Vario TMS
Beschreibung im Shop: 2000 bis 2006 das Flaggschiff der Marktoberndorfer
Konstrukteure. Ausgestattet mit Rückfahreinrichtung,
Frontkraftheber und dem Traktor Management System "TMS".

Credits: blackfox | Sven777b | Heady | Geri-G | Face

06.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.99 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt930varioTMS.zip
9,3 MB 20529
06. 01 2012 20.529

101 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freedom777 23. 07 2013

    But why to me the warning lights do not work (press R) and again did not work, but everything else is OK? Can you help me :)


  2. Bauer Jonny 26. 03 2013

    Ein top trecker ist sehr sehr sehr sehr GUT auf dem feld und der straße zu fahren.
    LOB AN ALLE MODDER =D


  3. Lukid2000 01. 03 2013

    Alter, wenn ihr den in LS13 konvertiert, würde ich euch zu Füssen liegen!

    MFG :)

    1 Antworten

  4. Lacus 05. 02 2013

    bitte für ls 13 konvertieren das wäre saugeil!!


  5. Schluter1899 14. 12 2012

    Geiler Mod Riesenlob an den Modder! Weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  6. Stetttener 17. 09 2012

    Wenn es jetzt noch jemand packt die Rückfahreinrichtung, die in dem Fendt isch auf n Xerion umzustellen, wäre des perfekt.. weil die einrichtung dreht, wenn man den Sitz dreht auch gleich die Fahrtrichtung und die lenkung.. wenn das jemand hinkriegt, wäre ich ihm seeehr dankbar :)


  7. Maxi134 16. 09 2012

    GeilerSchlepper!!
    Aber mit Pendelachse wäre er noch geiler!


  8. Stetttener 10. 09 2012

    Der Sound ist nicht passend.. so hört sich vllt. ein Telelader an aber nicht ein Fendt 930!


  9. Alec 04. 09 2012

    Geiler Schlepper!!! Lob an den Modder und viel Spass beim weiter bauen an anderen Mods :D MFG Alec


  10. Guagi 28. 08 2012

    Sieht nicht schlecht aus aber der Powerschaft attacher Fehlt mir habe in Trotzdem auf dem Silo zum Mais schieben
    Hab noch keine Fehler entdeckt
    Lob an Moder
    Hoffe da mit den Powershaftattacher wird gemacht
    vieleicht auch noch waschbar


  11. R1c1_95 26. 08 2012

    für mein betrieb nix dafür is er zu groß aber sonst gut


  12. CLAAS`FAN 25. 08 2012

    hat der rückfahreinrichung wirklich?


  13. Magnus 21. 07 2012

    aheb ein mit viel ps gesucht und zack war er da. ein großen lob an denn modder;D


  14. Dan 20 20. 07 2012

    1.er hat kraft ohne ende 2.er ist seehr perfekt und 3.er lässt jedes herz höher schlagen und 4. er ist einfach die nummer 1 für mich u8nd mehr kann ich dazu nix sagen so gut ist der ich empfehle ihn jeden :) ein riesen großes lob an denn Modder


  15. ich habe ein problem ich bekomme das arbeitrslicht hinten nicht an
    ich habe schon alles probiert
    danke im vorraus


  16. Fendt 820 15. 06 2012

    Hammer mega geiler Trecker


  17. uuunnn234 10. 06 2012

    welche map is des die is echt geil


  18. super mod lob an denn modder.
    kann mir einer denn link von denn alten Fendt Favorit 3 auf denn bildern bitte schiken, wäre super von euch


  19. Der is jrtz mal echt cool und die MB anzahl is auch ok
    Bei mir Fehlerfrei und nur weiterzuempfehlen
    Sehr großes Lob an den Moder


  20. Joker98 17. 05 2012

    wenn man noch korntrollleuchten ins cockpit einbaut ist er perfekt!!!



}