Fendt 936

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.560
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Achtung, lesen klärt Fragen ;)
Hier die V3 eines Fendt 936 Vario. Leider ist die Datei sehr groß geworden- alleine die i3D hat rund 20mb, zzgl. Texturen (dirt) und Skripte. Wenn jemand Lust hat die Texturen neu zu belegen, nur los! Dann ist sicher noch was einzusparen... 
Funktionen:
Neu:

-          Washable (Endstatus nach 1 Stunde)
-          Dynamischer Auspuffqualm 
-          Luft gefederter Fahrersitz
-          Tür und Heckfenster- öffnen/ schließen
-          Leichter metallischer Glanz (kein Reflektion- Skin)
-          Front- und Heckzapfwellen- Attacher
-          Einblendbare- bzw. Ausblendbare- Hilfe
-          Textur verfeinert
-          Größe angepasst (Gewicht nicht verändert)
-          Alle mir bekannten Macken behoben 

Aus der V2 bekannt:

-          Höhenverstellbares Zugmaul
-          Staub beim Befahren des Ackers
-          Beleuchtung V3
-          Rundumleuchte
-          ESLimiter
-          Operating Hours
-          Wheel particle Spec.
-          Zwillungsreifen, hinten

Der Mod ist laut meinem Log jetzt fehlerfrei!

Originalmodell: Giants
Rebuild: Clondike, surrealcrash
Skript: Clondike, surrealcrash
Texturen und Bestandteile von: smety
 
Ersichtlich Mods auf den Screens unter: http://waffenschmiede-lauingen.forumo.de/portal.php
 
Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. Verwendet den orginal DL-Link!! The mod can also be offered on other sites. Uses the original DL-Link!! A mod is kínált más oldalakon. Használja az eredeti DL-Link hívások!!

Credits

Giants, Clondike, surrealcrash

  • 23. Juni, 10:44 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: b41f58c6aa48d7454e1bb9fdd2509a52
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Version: 3.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936V3.zip
31,3 MB 7560
23. 06 2011 7.560

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer 27 19. 05 2013

    hammer geiles teil würde mich freun denn vielicht auch für ls 13 zufahren kannst du denn auch machen dafür wer klasse


  2. Geladen ,gekauft, im Spiel gelassen .
    Danke für diesen Schlepper.
    gruss Mario


  3. Pitimän 27. 08 2012

    Heul!
    Das depperte Download-Program findet die Seite nicht....


  4. der sieht am besten bis jetz aus...
    nur die frage: lohnt er sich!!?
    ich hatte fast alle getestet aber i.wie sind alle sehr "GLEICH" im nur leicht veränderte skins im GE größe unmenschlich gemacht (hatte 933 der nen halben meter höher und länger und breiter war als mein favoriten der 939 ;))
    ich werds ma testen (hab hohe ansprüche) und mich dann melden pob DERHIER sich lohnt
    mfg


  5. Carli 30. 10 2011

    wie kann man die rundum. nach hinten klappen ??


  6. sau geil das ding super mod danke


  7. Nimbus 01. 08 2011

    Zusatz Info zum Kommentar unter mir: die Map auf der die von mir gemachten Bilder (siehe oben) sind auf der "Despos Farmworld " die OHNE DLC2 Pack gemacht worden.
    Die Map läuft genauso Logfrei wie dieser Fendt 936 hier,einfach Wunderbar.
    Gruß aus der Wetterau


  8. Nimbus 01. 08 2011

    Hallo, diesen Fendt 936 Vario Mod von surrealcrash benutze ich jetzt schon seit dem 23.06.11 im Spiel (auf verschiedenen Maps) und ich kann dazu nur sagen,er ist echt ein Spitzen Arbeitsgerät in jeder Hinsicht. Ich nutze in überwiegend in allen Maps. Er ist sehr zuverlässig, hat keine Logeinträge und bringt äußerst viel Spaß im Spiel (Reifenfahrspuren auf Feldwegen und Straße,siehe Bilder) und auch sonst Optik und Sound sind Super, zieht alles was man Anhängen kann und ist bei den Feldarbeiten höchst zuverlässig.So macht das Spielen großen Spaß und bringt auch eine lange Spielfreude für alt und jung.
    Großes Lob an den Modder.
    Viele Grüße aus der Wetterau


  9. katana65dup1 25. 07 2011

    kann jemand den mit höhen verstellbaren front- und heckhydrauliuk mit der maus steuern danke


  10. Agrotron 135 15. 07 2011

    gutes video muss man schon sagen


  11. marsell 14. 07 2011

    sau geil lob an den modder


  12. mehdi2109 11. 07 2011

    der Mod ist genial, hab aber dazu 2 Bemerkungen:
    - das erste ist die Rundumleuchtung könnte man besser animieren oder so wie bei den Standart Trekker machen.
    - das zweite Punkt der Sound ist zwar gut aber man hört immer im Hintergrund ein anderes, im allgeminen ein neuer Sound wäre toll.
    hoffe auf eine neue version (V4) von Ihnen weiter so


  13. pauli-19981 09. 07 2011

    Der Mod ist einach nur geil
    Lob an Modder


  14. nono01 07. 07 2011

    hier von gibs auch eine v4 mit Reifen Spuren und hoffentlich die doppelte Tastenbelegung fixed xD..

    http://www.ls-planet.info/download-3610-fendt_936_v4.html


  15. Joni. 05. 07 2011

    Echt klasse Mod !
    kann man nur weiterempfehlen !
    lohnt sich auf jeden Fall zum downloaden !


  16. cobi 04. 07 2011

    Ein super Mod !!! Ich kann mich über nichts beklagen ! Sehr sehr großes Lob an den Moder !!!


  17. dolfi-2008 03. 07 2011

    Dieser Fendt sehr gut gelungen aber auch in diesem Schlepper hätte ich mir gerne einen Autopiloten gewünscht !
    Vielleicht kann man den AP ja noch nachrüsten !
    Aber ansonsten ein rießen großes Lob am Erbauer !
    DANKE !


  18. Bauer Franki 26. 06 2011

    Richtig guter Mod! Sieht sehr detailgetreu aus und macht Spaß, ihn zu fahren. Aber bitte etwas die Textur bearbeiten und die MB drücken. Dann Spitze!


  19. HansWurstdup1 26. 06 2011

    der hatn viel zui großen wenderdius

    1 Antworten

  20. manuel1982 25. 06 2011

    der ist super geill da gibts nichts zu mekern



}