Fendt 936 Vario BB

V 2.2 by surrealcrash Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.497
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lesen klärt Fragen! Achsstummel entfernt- Mod neu hochgeladen.

Moin zusammen,

 

hier nun die 6. Version und wie von vielen gewünscht, als Black Beauty. Ich habe es bei einem 936 belassen, da er für mich das Black- Beauty- Urgestein darstellt.

Ich habe versucht, die Kapazität des Vorgängers, die bei rund 30 mb lag, weitestgehend zu reduzieren. Mittlerweile sind es um die 13 mb, die vermutlich für jeden von Euch zu verkraften sind.

Alle Funktionen, die aus der Vorgängerversion bekannt sind, blieben dennoch erhalten.

Desweiteren gibt es einen neuen Skin, Veränderungen am Modell, neuen Sound, Innraumbeleuchtung und Umstrukturierungen der Funktionen.

Alles Weiter möchte ich nicht im Einzelnen aufzählen. Der Mod ist von meiner Seite aus abgeschlossen und es wird keine weitere Version mehr geben- ich habe schlichtweg keine Lust mehr darauf. Eine "völlige" MP- Fähigkeit habe ich nicht geprüft. 

Der Mod ist laut der Log von zwei, drei Testern und meiner fehlerfrei.

Funktionen im Einzelnen:

motorized, steerable, hirable, aiTractor, ESLimiter, operatingHours, greenstar, powerShaftAttacher, beleuchtung, wheelHydraulic, moveAttacher, Fendt614, Einblendung939, dynamicExhaustingSystem, wheelParticleSpec, rotation, washable, ShowHelp, turboBustSpec, aiNightlight, manualIgnition, weight, honk, WheelDirtSpecialization

Bei Unklarheiten, einfach googeln.

 

Map: Pekkos Frankenland www.planet-ls.de


http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-terra

 

Basismodell von: Giants (Ansprüche diesbezüglich schließe ich voll und ganz aus)

 

Ich hoffe, jeder von Euch ist in der Lage die folgenden Zeilen nachzuvollziehen- wenn nicht, kein Download! Seid so fair und halte Euch daran.

 

ACHTUNG:
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks.


Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur mit den Credits und diesem Hinweis.


Der Mod, explizit nur meine Edition (meine Arbeit, mein physisches Gut), darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download gestellt werden. Desweiteren dürfen auch keine Teile an anderen Mods zum Download gestellt werden.


Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!


This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.


This mod (my edition) may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

Credits

Originalmodell: Giants
Modell: Giants, Clondike, surrealcrash
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash, vex90, smety, strofixXx
V6-Edit: surrealcrash

  • 16. September, 10:34 Uhr
    Version 2.2 by surrealcrash





Dateien

Hashtag: dd582d07e08eff955bacf948ac085f15
Version: 2.2 by surrealcrash
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 385000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario Black Beauty Terra
Beschreibung im Shop: Version: 6
Modell: Giants, Smety, surrealcrash
Textur und Skript: Smety, surrealcrash
Der Fendt 900 Vario ist die Fuehrungskraft.

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.74 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 by surrealcrash
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936BBTerraPublic.zip
13,0 MB 10497
16. 09 2011 10.497

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerXL 13. 10 2012

    Habe den Traktor seit einem 3/4 Jahr. Er funktioniert tadellos. Super Mod. Danke.


  2. sieht echt geil aus auf den Bilden, aber ich bekomm den nicht ins Spiel rein hab den schon mehrmals gedownloadet und so. Kann mir jemand helfen ?? ich will den unbedingt haben


  3. SeGu73 31. 08 2012

    dieser traktor gehört auf jeden hof, ich hab ihn und den 939 auch (super mod)
    danke. 5von5 sterne


  4. Der Fendt ist sowie so Sptitze für mich die besten auser der Modhoster aber sonst keine frage sind das die grafischen besten und fehlr freihen die es Imomente giebt :D


  5. gtsuetsfan 20. 07 2012

    könntest du bitte und nur wenn es möglich ist die spiegel halt spiegeln lassen


  6. Blackvision 10. 07 2012

    klasse mod ! hat premium verdient :) frage, was ist das für ein grubber auf den bildern?


  7. The Dog 10. 07 2012

    ja is einer der besten schlepper der is 1A großes Lob am modder


  8. Johny 1996 10. 07 2012

    hat der viele log fehler oder ist der auch was für schwächere pc´s??


  9. Herkules12 10. 07 2012

    Habe ich probiert, das geht bei mir nicht , trotzdem Danke für den Tipp

    MfG Herkules12


  10. Herkules12 10. 07 2012

    ist ja Alles Schön und Gut ,versuche seit 4 Stunden die Datei runter zuladen ,immer das selbe bei uploaded: ""((
    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte))"".naja da werde ich mir den Traktor eben nicht runterladen ,Scheiß uploaded.

    MfG Herkules12

    1 Antworten

  11. Wundert mich eigentlich das der nur 6700 downloads hat. Es gibt mit Abstand keinen besseren Schlepper für das Spiel. Man beachte auch die ganzen Spezis die er hat und das bei so geringer MB Zahl. Alles voll funktionstüchtig. Sound, Fahrverhalten, Optik und die ganze Umsetzung einfach nur 1A. Am besten finde ich jedoch den Waschbar Effekt. Top Top und nochmal Top. Natürlich alles Fehlerfrei und ohne Logeinträge. Läuft Spitze hat Kraft ohne Ende und bekommt von mir die volle Punktzahl. Danke Surrealcrash für diesen 936BB und den 939. Bitte mehr davon....eventuell würdest du dir mal nen JD der 8er Reihe vornehmen. lg


  12. LPG 13. 06 2012

    der und das 939 modell des modders sind die besten , da kommen die anderen mods nicht mit , hier passt mal alles und vorallem sie funktionieren fehlerfrei mit vielen funktionen , solche mods sollte es mehr geben 1A


  13. pauluca 12. 04 2012

    hatte Fehler mit Tachoanzeige wenn man das licht anmachte


  14. pauluca 12. 04 2012

    GANZ GANZ GROßES LOB AN DEN MODER BESTE 936 DEN ES JE GAB WEITER SO :):):):)


  15. Fendt515c 11. 04 2012

    Super Mod! Geiler Sound und viele gute Features, Lob an den Modder


  16. nigu 08. 04 2012

    sehr schön gemacht normal fahr ich nur Johnys aber der ist echt geil


  17. jep hammer geil hat premium verdient richtig gut.


  18. thomas120 13. 01 2012

    Toller Mod endlich bleibt meine Log mal sauber. ein dickes Lob Danke !!


  19. bauerheiko85 13. 12 2011

    ich hab da mal ne frage,kann mir den mal jemand in weinrot mit silbernen Felgen machen.Oder mir erklären wie man den umskinnt. danke im voraus


  20. papalima 01. 12 2011

    der ist wirklich gelungen mit allem was der Bauer braucht sehr
    detailreich großes lob an die modder



}