Fendt Vario 800

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.674
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Der neue Fendt 800 Vario ist der beliebte Großtraktor, der mit seiner Kompaktheit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit punktet. Mit bis zu 280 PS ist er nicht nur kraftvoll auf dem Acker, sondern auch überlegen im Transport.

Großbetriebe, die nach flexiblen Lösungen für Acker und Transport suchen, setzen eindeutig auf den Fendt 800 Vario.

  • 08. Februar, 18:12 Uhr
    Version 1.0.2

    - Optimiert
    - Fehler behoben
    - Anpassungen
    - ...

  • 06. Februar, 17:05 Uhr
    Version 1.0.1

  • 851239
    von 722Powr
    vor etwa 6 Jahre


Dateien


06.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt800Vario.zip
52,8 MB 1860
08. 02 2018 1.860
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendt800.zip
102,6 MB 1814
06. 02 2018 1.814

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dbilas 07. 02 2018

    Hat es einen speziellen Grund warum fast alle Dateien doppelt im Mod vorhanden sind oder ist das im Eifer des Gefechts einfach passiert? Nachdem ich aufgeräumt hatte war er nur noch 51,3 MB groß!

    In der Moddesc fehlen die Einträge für <l10n> MichelinAxioBib2, MichelinMultiBib, </l10n>

    Da musst du noch einmal nachschauen. Bei mir läuft er nun so wie ich es mir vorstelle.


  2. ist schon groß. den, den ich nutze hat gerade mal knappe 30mb, mal ganz davon ab, wieso maht man ne designline haube aber keine passenden grauen felgen dazu ? wenn schon, dann richtig...

    1 Antworten

  3. mkausen 07. 02 2018

    Ne genauere Beschreibung und ein, zwei Bilder mehr wäre wohl erst mal wichtiger.
    Und so groß ist die Datei jetzt auch nicht.


  4. gelöschter Nutzer 06. 02 2018

    102 mb ist schon ziemlich riesen gross, ne



}