Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerks...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
68.283
Downloads gesamt
1.101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster-Teamwerkstatt vorstellen. Die Moder im T.I.F-Forum habe sich die Aufgabe gestellt die Fendt Vario 900er Baureihe völlig neu im Maßstab 1:1 auf zu legen und zu einer der funktionellsten und detailreichsten Mods für LS11 zu machen. Hier nun das erste Modell aus der Serie, der Fendt Vario 933.

Bereits in der V1 wurden beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, als erste den Allradantrieb Multiplayer fähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Dennoch ist uns glaube ich ein Mod gelungen, der neue Maßstäbe in Optik, Funktion und Sound setzt.

Version 1.0:? Alle Animationen und Funktionen lassen sich von der Fahrerkabine aus per IC-Controlle steuern.?z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte,?Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Scheibenwischer, Allrad, etc.

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten und Pedale)
  • Einstiegsanimation (kann mit Entf. abgebrochen werden)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern ) und je nach angehängtem Arbeitsgerät erscheinen verschiedene Bildschirmanzeigen
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera
  • AddBlue und Ölwechsel Funktion
  • Kaufbare Doppelbereifung (auf Palette)
  • Kaufbarer Öl-Tank
  • Kaufbarer AddBlue-Tank
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Front- und Heckscheibenwischer kann manuell bedient werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Fendt Frontgewicht 2,5t (waschbar)
  • Originaler 933er Sound
  • Kein reflektiever Skin und keine Reifenspuren bei diesem Modell - LowPC tauglich!

 

Bedienungsanleitung für Fendt Vario 933 "bitte klicken"

 

Für alle, die unter dem Speicherfehler "Bad Allocation" leiden..!

 

Hier unter WIP-Mods bleibt Ihr auf dem Laufende, über das Projekt Fendt 900 Serie

Bitte keine weiteren Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!

In dieser V1.0 wurden 35 verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 behoben wird.

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort liefen alle Varios flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Auch auf einem sogenannten LowPC gab es keine Probleme mit der Performance.

An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, zucchero und fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
marcolussi Tester für T.I.F.
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

 

Credits für verbaute Scripte:
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

Wir danken  Ago-System-Tech und den Mitarbeitern des Tractor Italia Forum T.I.F. für die gute Zusammenarbeit!
Viel Spaß euer ModHoster-Team

Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!
FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Licenza Creative Commons
Fendt Vario 933 v.1 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at forum.tractor-italia.net.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, zucchero und fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
marcolussi Tester für T.I.F.
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

  • 17. Februar, 11:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8610e4b0ce266de26cba3f29b99d57f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 253085 LS
Name im Shop: Fendt 933 Vario V.1 Profi Plus
Beschreibung im Shop: Modell:Fendt Vario 933 Profi Plus Pack: Adblue,
Oil change, dual wheels, original 2500 weight. 1:1 size!!
Project,Model:Ago-Systemtech with Team TIF and ModHoster

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 515 Stimmen

Empfehlungsrate

92,76%
nach 298 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FENDT933_Vario_Profi_AGO_V1.zip
26,4 MB 68283
17. 02 2012 68.283

709 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas 200 19. 07 2013

    Hallo das Ist ein Sauguter Mod Macht Weiter so da Hab ich noch eine Frage Könnt ihr den Fendt Vario 933 Nach 2013 Holen das Wäre was


  2. Dafilkiller 14. 07 2013

    Bei mir funktioniert der Mod nicht.
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Bitte melden.


  3. Justin47896 21. 10 2012

    eigendlich ist dieser Mod richtig geil aber ich weiß immer noch nicht oder wie mann den tank AddBlue nachfüffen kann bitte um hilfe per pn hielft mir bitte =)


  4. Bone99 13. 10 2012

    perfekt! zusammen mit dem 939er von T.I.F. sind sie das beste arbeitsteam.


  5. ls123456789 24. 09 2012

    wie kann man den etblu auf füllen


  6. Fendtfan03 24. 09 2012

    Richtig geiler mod ich habe ihn schon länger drin und er ist bis jetzt der beste weiter so!


  7. Der ist echt so geil ich fahr den seit 3tagen nicht ein einziger helfer darf den fahren das ist mein Ding :-)


  8. Schluter1899 03. 09 2012

    Echt geiler Mod lob an den Modder weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  9. Schneckn 3 30. 08 2012

    ich kan das oel und das AddBlue nicht nachvüllen

    Btte um Pn


  10. Clancy 23. 08 2012

    An meiner Hardware liegts sicher nicht. Nur wen ich das Licht und Innenraumbeleuchtung alles einschalte.


  11. Pitimän 22. 08 2012

    Goile Nummer das. Fettes Lob an die Modder.

    Fährt sauber durchs Gelände und zieht auch was weg. Astreine Sache ist der Einstieg. Nix "E" und plöpp sitzt man drin und fährt los. Man wird förmlich eingeladen einzusteigen.
    Sanft öffnet sich die Tür gefolgt vom geilsten Kameraschwenk in der Moddergeschichte - und schon geht die Sucherei nach der Handbremse los.

    Wenn nur alle Mods, die man so vorfindet, annähernd diese Qualität hätten... Das Leben könnte soooo schön sein.


  12. Clancy 21. 08 2012

    Ruckelt der bei euch auch so stark? Also ich kan nix mit ihm machen, sobald ich fahre ruckelt es so massig.. Schade..

    1 Antworten

  13. Also eine Frage: Was bringt der Beifahrer Sitz überhaupt ??!

    1 Antworten

  14. joejoe 03. 08 2012

    Sau geiler Mod,den muss man sich unbedingt runterladen


  15. Pauls Ranch 09. 07 2012

    der fendt ist echt der hammer fehlt nur noch der flug mod


  16. Olli 1 09. 07 2012

    Ja was soll man zu diesem Mod sagen? Dieser Fendt ist der beste den es je gegeben hat ich würde sagen da kann sich jeder mal eine Scheibe von abschneiden.
    Jungs macht weiter so!
    Ich freue mich schon auf euer nächstes Projekt!
    Bringt doch mal eine Joni von diesem Format oder einen Drescher z.B.
    Leute holt euch diesen Fendt der sollte auf jedem Hof stehen besser gesagt fahren ; ).


  17. matze1234 08. 07 2012

    Ich habe ein Bild hinzugefügt (letztes), guckt mal da was rot markiert ist. Ein ganz kleiner Fehler aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.


  18. Robino 07. 07 2012

    den kann ich nich downloaden


  19. erik-32 03. 07 2012

    ich habe mal ein pic hochgeladen seite erik und wollte mal fragenfür was die rote anzeige ist 21 erik-32 wehre net wenn es eine antwort darauf gebe add blue also die palette läst sich befüllen aber die fässer nicht



}