FendtFavorit926Vario

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.639
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

Heute stelle ich euch den FendtFavorit926Vario Zur verfügung wenn ihr Fehler findet sagt bescheid, meine log ist FehlerFrei 

Viel spaß.

 

Dieser Mod stamm Original aus dem LS13 Ich habe Ihn überarbeitet und in den Ls17 Gehohlt  die Urmodder sind sven18koehler und GeneralX.

Credits

Modell: sven18koehler und GeneralX
Textur: ThaaVeNoX
Script: sven18koehler und GeneralX
Idee / Konzept: sven18koehler und GeneralX
Tester: ThaaVeNoX
Sonstige: -----


Urmodder: sven18koehler und GeneralX

  • 16. November, 20:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit926Vario.zip
24,6 MB 8639
16. 11 2016 8.639

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Monzakatze 12. 12 2016

    Das ist Papas Junge !!!!! der dürfte noch verbessert werden ich liebe den Wie ihr seht fahe ich ihn selbst immer noch im Lohnbetrieb ..


  2. Monzakatze 12. 12 2016

    Der bräuchte noch Frontloader und zwillingsbereifung und /oder Breitreifen .


  3. Paul-93 04. 12 2016

    Die indoor kamera ist doch jetzt schon so weit hinten, dass bei einer 90er FOV einstellen die kamera hinten rausguckt.


  4. Daniel1630 21. 11 2016

    kommt da den nochmal ein update oder wie ist das ? :)

    1 Antworten

  5. Häcksler 20. 11 2016

    Das Modell ist eigentlich aus LS09, nicht LS13, der wurde damals nur etwas gepimpt (AO draufgelegt usw).
    Ihr habt es hier mit einem Dinosaurier zu tun und das merkt man auch.


  6. Thaa_VeNoX 18. 11 2016

    Hallo.
    Erstmal dies ist jetzt mein Neuer acc da der Alte höchstwarscheinlich Gelöscht wurde (Es gab aber keine Probleme wegen Mods) deswegen ist dies jetzt mein neuer Account
    Lg
    ThaaVeNoX :D


  7. Kleem 17. 11 2016

    Ich liebe diese Fendt Modell bitte verbessern


  8. Sabaton63 17. 11 2016

    Ist das ein Fendt aus dem LS 2013??? Naja.......

    1 Antworten

  9. Hmm also für ls17 sollte der besser sein. Es gibt ein Favorit pack das weitaus mehr kann und auch von der Farbe - Textur besser aussieht. Bei diesem ist kein Oberlenker sichtbar wenn ich ein Gewicht vorn anhänge - Der Fahrer hängt schief auf dem sitzt wie ein Affe auf dem Schleifstein und 120 l Tankinhalt ist wohl auch nicht das Wahre.
    Wenn der Mod überarbeitet wird denn könnte er sicher Punkte machen. Aber so ist es nur eine Notlösung für Fendtfans der älteren Typen.

    1 Antworten

  10. Daniel1630 16. 11 2016

    Moin!
    Also...
    1. Bitte gesamte Textur überarbeiten und anpassen. (siehe Amaturen)!
    2. Innendor Kamera bitte weiter nach hinten setzen.
    3. Nur Arbeitslicht funktioniert bei 2 mal F, Bei 1 mal F werden nur dir Lampen "beleuchtet" aber kein licht ausser Kennzeichen Beleuchtung hinten.
    4. Frontkraftheber weiter runter setzen.

    5. Vielen Dank für die Arbeit und diesen Mod Weil ich ihn auch in real jeden Tag Fahre und mich daher sehr darüber freu! :) Aber bitte mach eine V2 bzw. überarbeite ihn noch einmal! :)



}