Feuerwehr auf Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.371
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, 

Dies ist die Map Hagenstedt aus dem LS2013. Ich habe die Map ein wenig umgebaut und eine große Feuer- und Rettungswache darauf gebaut. Die Map werde ich immer weiter erweitern und neue Sachen einbauen. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. 

 

Um die Tore an der Feuerwache zu nutzen benötigt ihr den MapDoorTrigger, falls ihr diesen nicht habt könnt ihr euch den richtigen auf Facebook herunterladen. Auf der Seite:
LS15 Feuerwehr. 

 

 

!!! ES IST NICHT ERLAUBT DIE MAP IRGENDWO ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN !!!

 

Um die Map optimal zu nutzen empfehle ich die Einsatzfahrzeuge von Fire Technology. 

www.fire-technology.de

Credits

Umbauer: Firefighter Cogre
Neu: Feuerwehr+Rettungswache

  • 12. August, 02:21 Uhr
    Version 2.0

    Was wurde geändert ?
    -Fehler behoben
    -Hof umgebaut
    -Landhandel Baustelle beendet
    -Umwelt ein wenig umgebaut
    -Im Game Menü und wenn das Spiel geladen wird neue Bilder eingefügt.
    -2 Einsatz wurden hinzugefügt
    -PDA Map ein wenig Beschriftet

  • 11. August, 16:09 Uhr
    Version 1.0



11.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Hagenstedt_SMG_MF.rar
471,5 MB 14921
12. 08 2015 14.921
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Hagenstedt_SMG_MF.zip
445,6 MB 3450
11. 08 2015 3.450

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Leute,
    Tore gehen auf, wenn ihr den AnimationsMApDoorTrigger von Vertex Design habt. Ihr müsst zur Eingangstür der Wache und dann reingehen, (durch die Tür (lässt sich öffnen mit O)) von innen lassen sich dann die Tore öffnen.
    Mfg. Firefighter Cogre

    2 Antworten

  2. MWACDC 08. 08 2016

    Ich finde die Map recht cool doch bei mir funktionieren die Fahrzeuge nicht. Ich kann einfach nicht fahren.

    1 Antworten

  3. lokras1896 25. 03 2016

    Ich bekomme es nicht hin die tore der Feuerwache zu öffnen. was ich sehr schade finde trotz allen benötigen mods

    1 Antworten

  4. tronc 10. 02 2016

    Ich kann die map nicht im MP spielen was soll ich tun?


  5. D3fcon112 06. 02 2016

    welchen map door triger braucht man?.


  6. Stefan89 13. 01 2016

    Servus
    also wenn ich die map in den mod ordner tu taucht sie garnicht erst auf Oo

    1 Antworten

  7. Saber5 09. 01 2016

    Kann ich die Feuerwache auf meiner Map verbauen? Erwähne dich auch in den Cedits


  8. Fiere Fighter 29. 11 2015

    Bei mir ist es eine .rar datei und bei mir funktionieren keine .rar dateien.


  9. RTW FAHRER 29. 11 2015

    Gibt es auch eine Polizeizentrale???


  10. Hallo könntet ihr in eurer beschreibung vieleicht den AnimationMApDoorTrigger verlinken


  11. DeutzFreak14 23. 10 2015

    Firefighter Cogre ich habe den von vertex aber trotzdem läuft des mit toren öffnen nich
    Mfg Deutzfreak


  12. fabianquaker 17. 10 2015

    wie geht da mit den einsätzen die hinzugefügt wurden


  13. Kannst du mal ein Feuerwehr Fahrzeuge machen


  14. wie grie ich das ins spiel


  15. leon110110110 17. 09 2015

    die map wird bei mir im spiel nicht angezeigt was tun?


  16. rosi25 13. 09 2015

    kannst du ihn für manche auf modhoster machen weil die kein facebook haben bitte wäre sehr nett von dir


  17. Paulchen112 09. 09 2015

    hallo lieber Firefighter Coger
    ich habe mir die map installiert habe auch den map door trigger von vertex drinne aber die tore gehen trozdem nicht auf mfg Paulchen112


  18. fberzl 17. 08 2015

    Mittlerweile gehen auch bei mir die Tore. Ohne einen ***** Facebook Account schon zum ko**** den richtigen MapDoorTrigger zu finden.

    Die Map finde ich nun eigentlich OK. Toll wäre halt wenn man die Sirene benutzen könnte und vor allem wenn man die Tore der Feuerwache auch von außen öffnen könnte.


  19. TheBoss112 16. 08 2015

    So Map ist gut doch habe einige Fehler entdeckt Rettungswache vom DRK Tore blau , kreuz vom DRK blau Rettungswache allgemein Schlecht verarbeitet Sirene geht nicht und Verbesserrungsvorschläge Richtige Alarmierung Richtige Einsätze (nicht welche die man selbst ausdenken muss) eine Tür zwischen den beiden Feuerwehrwachen

    Lg Theboss112


  20. AktiverSniper 15. 08 2015

    Die Map ist nur Single Player Fähig ??



}