Fliegender Ballon

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.115
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier mal aus spontanem Einfall ein Blitzbunter Ballon für euch :)

Mittlerweile kennt ihr das ja: logfehlerfrei, mp-fähig.

Anleitung liegt natürlich bei, die genaue Anleitung zum Anpassen der Splines findet ihr auf ls-wiki. GE Kenntnisse unbedingt erforderlich.

Support nur auf ls-modwelt.phpbb8 unter milli94

P.S.: Ihr glaubt gar nicht, was mittlerweile so in den Lüften rumschwirrt bei mir :)

Auf anderen Foren nur unter Verwendung des originalen DLs und wenn Milli als Modder genannt wird

Credits

Milli

  • 31. August, 20:58 Uhr
    Version 1



31.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
balloon_by_milli.zip
193,0 KB 1115
31. 08 2011 1.115

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 09 2011

    den hat er nicht selber gemacht

    1 Antworten

  2. marius 16325 06. 09 2011

    schreib mir bitte mal persönliche nachricht ob man da ein streigen kann :) bitte bitte


  3. Häcksler 01. 09 2011

    @ milli1994: hat der Ballon Collision?

    1 Antworten

  4. landii15 01. 09 2011

    Nils melde dich einfach bei ls modwelt da kanste das mit milli klären


  5. nils111 01. 09 2011

    Hi mili Ich würde dieses objekt gerne in mein forum stellen da aber nur der direkte link zu Verfügung steht ist es schlecht. Darf ich diesen mod neu hochladen und unter nennung deines Namens veröffentlichen???
    mfg Nils
    Schreib am besten Pn


  6. Porsche Super 31. 08 2011

    Klasse Mod, mach weiter so!!!


  7. milli1994 31. 08 2011

    achja die bodenständigen tiere folgen bald ich hab nur probleme bei der animation der beine.. wenn da jemand helfen könnte wär ich dankbar
    mfg


  8. case fandup1 31. 08 2011

    He das ist gut durch eure guten objekte werd der Ls11 immer ein Tick realer,weiter so und wenn ihr gebäude noch bauen aber es euch keines ein so nehmt mein vorschlag eventuel entgegen:
    Baut mal eine Fabrik nicht zum verkauf von Früchten, sondern einfach als deko den sowas haben wir auch in echt z.b ein Oilturm [war nur so eine überlegung da wir sowas höchstwahrscheinlich noch nicht für ls11 haben]
    Also ber Lob von mir sieht klasse aus.
    Wenn ihr ein Oilturm bauen und braucht bilder dann helf ich welche zu besorgen.
    case fandup1

    1 Antworten


}