flughafen map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.680
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

die flughafen map

1. flughafen

 

  1. tower (2x)
  2. parkgarage (doppeld)
  3. mc donald´s
  4. hangar
  5. startbahn
  6. landebahn
  7. häuer

 

2. fahrzeuge

 

  1. piper
  2. lamborgini

3. entpacken 

4. spaß haben

Credits

  • 28. Mai, 02:13 Uhr
    Version 1.0

  • 216619
    von smadel
    vor etwa 12 Jahren
  • 216618
    von smadel
    vor etwa 12 Jahren
  • 216617
    von smadel
    vor etwa 12 Jahren
  • 216616
    von smadel
    vor etwa 12 Jahren
  • 216615
    von smadel
    vor etwa 12 Jahren
  • 216666
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216665
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216664
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216663
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216662
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216661
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216660
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216659
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216658
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216657
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216656
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216655
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216654
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216653
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216652
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216650
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216648
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216646
    von Tomi23st
    vor etwa 12 Jahren
  • 216644
    von DEUTZ_POWER
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 1020b83ef0db1cbf7cac524057d97122
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: madabub
Preis im Shop: 1000000 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die flughafen map
Hashtag: 1020b83ef0db1cbf7cac524057d97122
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Lamborghini Murcielago LP670 SV
Beschreibung im Shop: Author: STALKER
Conversion: Northern Strike
Ls2011: STALKER
Hashtag: 1020b83ef0db1cbf7cac524057d97122
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: STALKER
Preis im Shop: 1000000 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die flughafen map

28.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.29 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken.zip
141,0 MB 4680
28. 05 2012 4.680

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jannik e 18. 08 2013

    geht gar nicht schade eigentlich


  2. mír gefählt die map nicht . warum ? kann ich euch sagen .
    standert umgebaut , da gibt es garkein flughafen ,
    und hat keine anderen früchte .
    DURCHGEFAHLEN
    mfg


  3. EddyGameFamer 16. 07 2012

    Was haben die 2 Fahrzeuge mit der Map zutuhen?

    1 Antworten

  4. gregor2001 26. 06 2012

    die geht bei mir net an


  5. Trecker Toni 29. 05 2012

    und?,,kann man da auch ernten und soweiter? also für mich gehört sowas ja mal garnicht hier rein. aber wahrscheinlich können manche leute nix besseres genau so ein schrott wie stunt map.


  6. also ich muss dazu sagen, als fun-feature wäre ein flughafen auf einer map sicherlich ein guter schritt zu mehr realität, allerdings nur, wenn dieser auch gut gemacht ist ( keine straßen in der luft!!!, etc. ). der ansatz, für diejenigen, denens gefällt, wirklich eine flughafenmap zu machen, ist an sich net schlecht, aber wie des hier umgesetzt is, is einfach nur murks, sorrie für die harten worte, aber so seh ich des. außerdem find ichs schade, wenn modhoster mit sowas vollgesudelt wird, vor allem wenns moddingteams gibt, die wirklich maps bauen für den LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR mit detailreicher landschaft und passender umgebung für alle pc-landwirte. aber sowas wie diese 'flughafen map' gehört hier nicht hin.
    P.S.: wenn man net ma weiß bzw. fähig ist, rauszufinden wie man einen screenshot macht, is des ziemlich peinlich.


  7. es ist ein LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR und kein Flugsimulator. Es ist ja ok ein kl. Flugplatz, aber nicht sowas. Finde ich persönlich unpassend.

    MFG


  8. Rangwood 28. 05 2012

    sind kübler lkw nicht grün???


  9. basd 28. 05 2012

    ich verstehe es nicht wirklich nicht. die idee is ja mal gar nicht so blöd aber die umsetzung man könnte das so schön auf die ls variante machen in dem man einfach den flughafen als abladeplatz nutzt um z.b hilfsgùter herzustellen oder was weiß ich dann hätte auch die transal ihre daseinsberechtigung erfüllt. macht euch doch mal bisschen gedanken bei euren mods denn wie schon gesagt es ist ein landwirtschafts simulator und dafür is die seite ausgelegt und das sollte im vordergrund stehen dann kann von mir aus auch jeder bauen was er will hauptsache die landwirtschaft steht im vordergrund. die idee mit der hilfsgüter map hab ich mir in 2 min aus den Fingern gesaugt also seit kreativ und macht was drauß.


  10. Hallo
    Da ich selber auch schon einen Flugplatz für mich gebaut habe verstehe ich die ganze "Aufregung"überhaupt nicht.
    Es kann doch hier jeder Einstellen was er für gut hält, oder auch nicht).Man sollte bei aller LS Schönrederei auch bedenken das jeder hier das Recht hat seine Mods einzustellen.Wer diese nicht braucht der brauch sie doch nicht gleich so nieder Trampeln.Mir sind Feuer Maps und Flughäfen lieber als wenn Jugendliche sich mit Ballerspielen beschäftigen.
    LS ist nun mal für ALLE da....
    Wer will mich daran hindern Ballen mit einen Attacher zu bestücken und sie mit der Piper auf zu sammeln,und überm Silo abzuwerfen???
    Ich finde den Modhoster Klasse das er auch jedem seine Mods hoch laden läst
    mfg der Blaulichtschrauber

    2 Antworten

  11. Claaas 750 28. 05 2012

    Hielfe sind die fahrzeuge mit der map zusammen oder muss man die fahrzeuge selberrunterlanden??


  12. Beowulf 28. 05 2012

    Meiner Meinung nach mal wieder ein schwachsinniger, überflüssiger Mod!
    OK, der Modder hatte die Idee, eine Map mit einem Flughafen zu gestalten und hat das auch in die Tat umgesetzt, was sicher auch einige Zeit in Anspruch genommen hat.
    Aber: Leute, das ist LS und KEIN Flugsimulator! Das scheinen wohl einige hin und wieder zu vergessen. Es ist noch gar nicht so lange her, da stellte jemand eine Feuerwehrmap rein...WTF?! Auch hier kann ich wieder sagen "Leute, das ist LS! Wenn ihr Brände löschen wollt, dann holt euch den Feuerwehr-Simulator, verdammte Hacke!" Oder legt die Map zumindest so aus, dass die Landwirtschaft noch im Mittelpunkt steht und z.B. ein Flughafen nur reine Deko ist. Oder möchte jemand mit ner Transall auf dem Feld landen, Silage laden und über dem Silo abwerfen?
    Alternative: Das Modhoster-Team richtet eine neue Kategorie ein, kann dann "Funmods / Funmaps" heißen, also quasi ein Sammelsurium, das alle Mods beherbergt, die aus meiner Sicht nicht würdig sind sich unter den normalen LS-Mods zu tummeln. So habe ich auch nicht mehr das Problem, dass ich jedes Mal den Kopf schütteln und mich aufregen muss, wenn ich mal wieder auf sowas Hirnrissiges stoße.

    Peace, ich bin raus


  13. Hunter AL 28. 05 2012

    HI kan mir einer sagen warum die map garnicht geladen wird


  14. ZT_Fahrer 28. 05 2012

    man sind das häßliche autos,kann man damit pflügen und wieviel getreide passt da in das schwarze teil


  15. mecki76 28. 05 2012

    Also sorry, aber was bitte hat dieses Auto mit nem Flughafen zu tun??? Rein gar nichts! Und die Bilder sind einfach grottig! Da muss jemand nochmal ran.


  16. devin 28. 05 2012

    Hallo Bitte mal ne andere Wortwahl hier , Eure Kraftausdrücke könnt Ihr woanders los werden !


  17. LS-King 28. 05 2012

    also wn man kene anung hat solte man es lassen oder nichtt gleich jeden kack zum DL stellen!!


  18. BerndH 28. 05 2012

    Na toll auf den Bildern sieht man ja nicht wirklich viel von der Map. Wundert mich das die daher bis jetzt schon 249 mal runter geladen wurde...


  19. Baywa 28. 05 2012

    ja eiso gebäude die schweben sind ja ne sache für sich xD ^^

    und auf den pics is zu 2/3 nur der Lambo zu sehn echt super wenn mann wissen will wie die map ist schwache Leistung-_-


  20. tacho 28. 05 2012

    also ich finde mann sollte die zumindest mal runter laden bevor mann labert ich habe sie geladen und sie is t super



}