Flutlichtpack

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
4.132
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Flutlichtpack mit Funktion. Die Flutlichter leuchten in der Nacht.



Credits:
Original: GIANTS
Funktion: Luis g

Anleitung:
In beiliegender "Flutlichter mit Funktion.pdf"
bzw. hier -> http://wiki.farming-simulator.com/index ... f%C3%BCgen

Besonderer Dank geht an:
GIANTS für das Urmodell ohne Funktion


Rechte:

Das Objektepack darf mit ORIGINAL DOWNLOADLINK überall zum Download angeboten werden, wenn ich, Luis g benannt werde!!
Das Objektepack darf NICHT verändert zum DL kommen!!

--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

Hinweis:
Das Mapobjekt wurde mit Standardfahrzeugen auf der SampleModMap ohne weitere Mods/Scripte (außer sie werden speziell für diese Map/für dieses Objekt benötigt) auf Fehlerfreiheit geprüft. Auf 100%ige Fehlerfreiheit keine Gewähr!

Credits

Original: Giants
Umbau: Luis g

Änderungen

  • 13. Februar, 17:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 158150
    von Luis g
    vor etwa 8 Jahren
  • 158148
    von Luis g
    vor etwa 8 Jahren
  • 158034
    von Luis g
    vor etwa 8 Jahren


13.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
floodlights.zip
141,8 KB 4132
13. 02 2012 4.132

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SkiModPlanet 13. 03 2013

    snowpro Importiere die i3d datei einfach in den Giants editor und platziere sie ^^


  2. SRS Spieler 26. 02 2012

    Ich hab mir den Mod runtergeladen und ich weiß auch das man den mit dem Giants Editor einfügen muss. Aber Ich hab keine ahnung wie das einfügen in die Map genau geht. Bitte um eine hilfreiche Antwort.
    Danke im Voraus

    2 Antworten

  3. SmlehliW 23. 02 2012

    Hat denn jemand einen ECHTEN Erfahrungsbericht? (fragt doch nicht dauernd: "wie füge ich das ein")

    Bin grad am "EXTREM-Mappen", frage mich, ob ich die einbauen soll ...


  4. Super Mod ,leider sieht man das Licht auf der Erde manchmal nicht. Sonst Lob an den moder!


  5. Luis g 16. 02 2012

    hmm, da weis ich jetzt auch nicht weiter. werd mal gugen was los ist


  6. Stihl Fan 16. 02 2012

    wenn ich das spiel lade steht da nach ner zeit funkzuniert nicht.


  7. Luis g 16. 02 2012

    es läd länger da der PC mehr leistung braucht um die Flutlichter zu laden


  8. Stihl Fan 15. 02 2012

    das läd vardamt lange


  9. RR46 14. 02 2012

    bei mir läds nicht ich muss doch die gleichen dateien raus semen wie beim ls oder ist das ein wenig anderst aso bei mir kommt es im gam aber ich kann es nicht spielen es lädt maga lang muss das so sein ?


  10. blubbber 14. 02 2012

    Einfügen: das PDF lesen bzw Tutorials, nein, Modordner geht nicht.

    @SRSGAMER : da man sie nicht kaufen kann, nein.


  11. PB400W 13. 02 2012

    einfach in den modordner?


  12. airwaves 13. 02 2012

    kleiner Tip am rande. Statt "Lamps" einzubauen hättest du auch "Spots" nehmen können. sieht viel besser aus ;D. Sonst aber klasse Mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574254094