FORGOTTEN VALLEY

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.026
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das vergessene Tal

Dein Großvater hat dir dein Gericht verlassen. Wegen seines Alters hat er es einfach nicht geschafft, alle Felder zu behalten.

Darum hat er seine Felder allmählich verkauft. Nur zwei Felder und eine Wiese übrig geblieben.

Jetzt ist es an Ihnen, seinen Bauernhof wieder zu blühen und seinen Traum von einer nachhaltigen Landwirtschaft zu verwirklichen. 2 tracktoren, 1 Drescher und kleinere Anhänge

Noch übrig, mit dem man aber schon einen Anfang machen kann. Also steh auf und lebe den Traum deines Großvaters.

Die Karte eignet sich sowohl für kleine bis mittelgroße Maschinen als auch für Einzelspieler sowie für 2-3 Personen.

Sie erwarten alle LS17-Standarts - mit Ausnahme des beweglichen Zuges, der auf einer so kleineren Karte ist überflüssig ist.

Download nur mit Originallink!

Changelog V1.1.0.0

Goldnuggets angepasst

 

Start Fahrzeuge angepasst

Credits

maarcin002

  • 11. August, 16:27 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 6b20b11e180b284cd7b350107efef737
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Redi90
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Forgotten valley
Beschreibung im Shop: Das vergessene Tal

11.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Forgotten_Valley.zip
465,0 MB 1026
11. 08 2017 1.026

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chielcap 08. 10 2017

    Sehr geehrte

    Ich kann keinen Arbeiter anstellen

    mit freundlichen Grüßen



}