Fortschritt B550

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.817
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe ls 13 freunde,

nachdem meine erste version des pfluges so gut angekommen ist möchte ich euch hier die überarbeitete version anbieten die nun fehlerfrei ist. bedanken dafür dürft ihr euch nicht bei mir der dank geht an wingi, weiterhin möchte ich mich bei pedeo und holli71 bedanken die mir hilfreiche tipps gegeben habe zwecks konvertierung und nun einfach mal testen und spaß haben...mfg René

Credits

ls11 Easy
ls13 Wingi

  • 22. Februar, 12:02 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: b29d249ea1139551f4629e5f74d8f907
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: FortschrittB550
Beschreibung im Shop: Plug Fortschritt B550
Model: Cytrus
In game: Bociek
Edit: EASY
www.polishmods.ubf.pl

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittB550_ls13.zip
4,8 MB 6817
22. 02 2013 6.817

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 07. 01 2014

    Wo sind denn die Bilder hin...?
    Ich kann jedenfalls keine sehen.

    1 Antworten

  2. Fortschritt 01. 03 2013

    Danke für den Mod der war schon in LS-11 gut,weil der sogar beim Pflügen den Dreck aufwirbelt,aber man brauch dafür ungefähr 280 PS, der K-700 schaffts auch mit 225 PS wegen der Gewichtsverteilung ;)


  3. hallo rene,

    ic kann mich erinnern, das der b550 in der mitte auch noch die höhe verstellen konnte, kannst du das bei der nachsten version mit einbauen, ware für mich realistischer;)
    ich fin das cool solche alten teile hier zu finden dankeschön:)



}