Fresa Celli Formula 190

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.243
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Arbeitsbereich: 2,5 m Da wir alle Freunde sind Direkt-download ;))                   da sich alle aufgeregt haben hier der "normale" dl-link!      

Credits

Credits:
Model, Textur, Ingame: fiat180-90
Script: TobiasF

  • 21. September, 16:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: fb3dc2bf5a90fd958f4f876868ec9709
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fiat180-90
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fresa Celli Formula190
Beschreibung im Shop: FRESA CELLI FORMULA190
Larghezza di lavoro:2.57m
Modello,Texture,Ingame: fiat180-90
Script:Matteo135,Tobias F.
http://www.forum.farmingitalian.net

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Formula190.zip
4,1 MB 5243
21. 09 2011 5.243

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phips25 31. 10 2011

    Echt tolles ding super gelungen weiter so!


  2. Mario1997 29. 10 2011

    Leute is kla das des nich die texturen wie auf dem bild sind... des bild wurde ja auf einer anderen map gemacht und da sind meistens andere Texturen.


  3. eurotruck 29. 09 2011

    Hallo,
    finde das Teil echt klasse.
    5 von 5 Punkten, weiter so.


  4. Honk-28 21. 09 2011

    ein upload link oder file upload irgendsowas.
    der direkt wirft mir alles in den temporären ordner und da find ich es nicht mehr.


  5. Flasher 21. 09 2011

    ihr regt euch ja echt auf über n paar miese kommis kaum ein mod wo nich sowas drunter steht ich seh dann lieber ein bisschen kritik als eure "stammpauken"


  6. danton 21. 09 2011

    sagt mal is das hier ein kindergarten oder was soll der scheiß
    ihr möchtet den mod bewerten und nicht hier solchen schei´ß ablassen und wenn ihr das schon nicht könnt dann lernt wenigstens erst mal richtig schreiben ud vor allem auch lesen

    1 Antworten

  7. pillefuss 21. 09 2011

    einige hier müßten doch vor scham im boden versinken , die meißten zu blöd sich selber was zu baun , ich gehöre auch dazu kann auch nix baun. aber dieses ewige gemecker über den download iss doch wohl lächerlich. dasetzt sich einer stunden , tage oder gar wochen hin und bastelt und gibt es dann sogar noch für uns frei. aber was passiert, immer die selben sprüche >>>>haste überhaupt die erlaub niss >>>> ich hätte das aber so und so gemacht >>>> und dann der download. ihr bekommt im realen leben auch nix geschenkt , und wer auto fahrn will muß halt tanke. 10 euro im monat kostet premium und dafür könnt ihr tag für tag saugen bisa zum umfalln . dann braucht hier auch nich immer nach bildern schrein , denn man läd es und wenns nix iss ab in die tonne so einfach iss das. aber der kindergarten stirbt hier wohl nie aus , leider

    und nun zum mod , iss klasse , 5von 5 punkten mach weiter so


  8. Feros 21. 09 2011

    was intressierts euch UL.to bietet den service des downloads kostenlos an nagut es gibt beschränkungen aber ich zahle jeden monat 10 euro und kann dann auch fullspeed downloaden und unterstütze nen geilen service ;) deshalb mir egal ob Direkt download oder oder oder


  9. yanik 21. 09 2011

    goter mod weiter so und guter downoadlink großes lob


  10. Tobi St. 21. 09 2011

    ihr freut euch nur übern direkten dl link und sagt nichts zum mod wenn ich es nicht vergesse gebe ich nachher ein feedback ab


  11. Danke für Direkt-download und er geht super!


  12. Bauer13dup2 21. 09 2011

    Ganz gut danke für den Direktdownload

    1 Antworten

    1. fiat180-90 21. 09 2011

      entlich mal einer der es kapiert hat

      2 Antworten

      1. Menor 21. 09 2011

        falsch endlich mal einer der net geldgeil is weil es laden deswegen alle modder bei upload hoch weil sie da schotter bekommen (geld)

        3 Antworten

        1. oscar 21. 09 2011

          icich glaube die meisten haben es sich auch verdient,und soviel wird es schon nicht sein .lieber hier kostenlos laden als dlc kaufen die dann auch noch schlechter sind.


        2. Eppy 21. 09 2011

          und dafür arbeieten sie teilweise stunden an einem mod ich habe kein problem mit upload mich kostet es doch nichts


        3. TDM 21. 09 2011

          Was hat das bitte mit Geldgeil zu tun, wenn ein Modder sich nen Premiumaccount leistet ( zahlt er ja selbst) und hat dann vollen Service und Tempo. Ich habe auch premium und kann so oft und so viel runterladen wie ich will, und schnell!
          Diese Debatte ist doch echt blöd wenn man einen vernünftigen Service haben will muss man auch ne Kleinigkeit zahlen.



}