Frontlader Heber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.982
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ein heber für die Baumstamm Zange

 

eignet sich sehr gut für den mod

"Forstwirtschaft für die Riverside Map"
http://www.modhoster.de/mods/forstwirtschaft-fuer-die-riverside-map--2

 

!!! jetzt neu !!!
Direkt DL Link für alle
Registrierte User
im Forum

 

 

Mod by pcspast

http://ls-mod-gigant.com/fdk


Mehr über diesen Mod erfahrt ihr hier da es übersichtlicher gestalltet ist, auserdem findet ihr da eine genaue beschreibung

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1427

 

 

Zange wurde vom Holz LKW verwendet

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1236

 

 

Weitere Mods von unseren Team findet ihr hier
http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

 

Instalation:
Mod herunter Laden
zip datein in den Mods Ordner
und spiel starten

 


Dieser mod darf auch in anderen Foren zum DL gestellt
werden aber nur mit dem originalen DL Links

Nur original link verwenden

Credits

pcspast

  • 11. September, 07:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 155b8211c8e6cff6bab4f68cd3cb62ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Frontlader Heber
Beschreibung im Shop: Frontlader Heber
By pcspast
www.ls-mod-gigant.com

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Heber_ls_Frontlader.zip
236,5 KB 6982
11. 09 2011 6.982

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hubsiboy 02. 02 2012

    wo bekommt man das holtz her und den schredderer bitte um antwort


  2. bei mir geht er nicht dazu hengen


  3. F.S. 11. 09 2011

    Erfühlt zwar seinen Zweg.
    Aber wenn man soetwas in der realität fährt wird man dich auch blöd anschauen :D
    Aber sonst funktioniert einwandfrei ohne Probleme :)


  4. shooter20fb 11. 09 2011

    also wenn ihr mich fragt versteh ich unter landwirtschaft acuh den forst betrieb oder es hat ja keiner gesagt das du das runterladen musst oder


  5. Ls Bigfarmer 11. 09 2011

    ey leute was hat das mit ls zu tuhen dann kauft euch den holzsimulator oda so aber ich find im ls hat das nix zu suchen


  6. Servas.

    Generell sind deine Ideen nicht schlecht. Aber bei der Ausführung des Selbigen scheitert es dann meistens sehr.
    Was glaubst du wohl was so ein Baumstamm an Gewicht hat? Dieser Kleiderbügelhaken da vorne für die Aufnahme der Zange würde bei der ersten Verladung schon den Kampf verlieren.
    Du solltest mal, bevor du so was baust, dich in der Realität umschauen und nicht schnell so was da vorne rann basteln.
    Wie gesagt Idee, 5 / 5 Punkte.
    Ausführung 0 /5 Punkte.
    Überarbeite das Ding und mach eine ordentliche Strebe da rein wo mit der Realität etwas Gemeinsames hat.
    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN

    2 Antworten

  7. beda 6 11. 09 2011

    cool wir haben die in echt



}