Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
11.270
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Modhoster-Community.

Endlich ist es soweit. Nach unzähligen Stunden der Tests und Experimente
ist unser UAL-Script nun endlich fertig.
yahoo
Deshalb präsentieren wir euch heute voller Stolz unsere:

Frontlader/Telelader Tools UAL

  • Kapazitäten:
  • 3 Quaderballen (Stroh & Heu)
  • 2 Rundballen (Stroh, Heu, Grass, Silage)
  • 1 Wollpalette
  • 1 Holzpalette (Marhus Sägewerk)
  • 1 Setzlingspalette (Standard & Big)
  • 1 Palette gewaschene Kartoffeln
  • 1 Obst- und Gemüsepalette
  • 1 H-Milch-Kanne (MilkMax)

Tastenbelegung: alles über LS15-Standardbelegung (X, Y, O)
Autoattach der Waren
Ladegut wählbar
Waschbar
100% MP tauglich

keine Log-Fehler bekannt
Ladevolumen-Anzeige

!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Der Fermentierungszustand von geladenen Silageballen wird nach Laden eines Spielstandes zurückgesetzt.
Dieses betrifft aber auch den original Runballensammler und lässt sich zur Zeit nicht umgehen

______________________________________________________________________________________

!!! Dieser Download darf in allen Foren angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original-Links !!!

!!! Das Script darf frei verwendet werden, solange der Header intakt bleibt !!!
______________________________________________________________________________________
!!! Einbauanleitung folgt nach !!!

Credits

Model: Giants
Script/Mod: HoT online Team

  • 31. Juli, 01:22 Uhr
    Version 1.0

  • 708136
    von KiBo
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 64496508119d4a70f24c601a9893128c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HoT / Giants
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: Stoll Ballenspies UAL
Beschreibung im Shop:

30.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

98,08%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UAL_Tools.zip
5,0 MB 11270
31. 07 2015 11.270

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. E.v.1.L 16. 04 2016

    Ist es möglich die Lademenge zu reduzieren?


  2. Rocky66 23. 02 2016

    Sorry habe mich verschrieben ich meinte das wo man Holzpalette anliefert und Euro Paletten rauskommen die man dann braucht für weitere Produktion.

    1 Antworten

  3. Rocky66 23. 02 2016

    Ich finde das Pack sau gut aber eins vermisse ich und zwar für Holzpaletten denn die fallen immer runter vom Frontlader,könntet Ihr das noch bitte mit reinnehmen das wäre echt toll von euch.Danke denn ich selber kann das nicht.MFG


  4. Sinnik 06. 02 2016

    Tolles Script, fehlen nur noch die Eierpaletten von der Legestation und die Bierpaletten von der Brauerei.


  5. soulofheart 02. 11 2015

    Error: Running LUA method 'draw'.

    UAL_Tools/scripts/UAL2.lua:654: attempt to index a nil value

    Patch 1.3 final und der neuste Patch 1.4.... ist installiert bitte um hilfe pn Danke


  6. soulofheart 02. 11 2015

    Error: Running LUA method 'draw'.

    UAL_Tools/scripts/UAL2.lua:654: attempt to index a nil value


  7. oneforyou 27. 10 2015

    Hallo,

    wäre es möglich die rosPalettenbox hinzuzufügen ?

    mfg


  8. erik-32 28. 09 2015

    hallo zusammen ich habe leider das problem das ich die kartoffelkisten nicht von der gabel bekomme obwohl ich O gedrückt habe weiss jemand rat


  9. ModHamster 25. 08 2015

    hallo,
    danke für den hamma mod darauf hatte ich gewartet um wieder vernünftig ballen zu machen einfach top.

    leider kann ich seit kurzen die gabeln nicht mehr nutzen da damit mein spiel nicht mehr lädt. vielleicht kann mir da jemand helfen bei diesen Fehler:

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/Hamster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UAL_Tools/scripts/UAL.lua:1043: attempt to index field 'Rounds' (a nil value)

    mfg Modhamster

    1 Antworten

  10. Bauer Hawky 17. 08 2015

    Weil mir ein mod ( NICHT euer mod ) meinen alten Spielstand gecrasht hat, mußte ich einen neuen anfangen und habe festgestellt das eure palettengabel die Paletten der Aufträge nicht fest machen kann. ich arbeite gern mit euren Gabeln und den multipaletten / ballen wagen ist echt klasse gemacht. und ich wollte nur darauf hinweisen. muss wohl wieder langsam fahren ;)

    MfG Bauer Hawky.

    1 Antworten

  11. Nacktspieler 17. 08 2015

    hallo erstmal tole sache der mod. super 5v5 und empf.
    habe nur ein problem..spiele die two river. habe eine wollpalette an der schafweide vom triggergenommen aber leider denkt der trigger das die palette noch da ist !!!
    wo kann der fehler liegen ???


  12. Jarhaed 10. 08 2015

    Versuche gerade die Luzerne Ballen zu zu fügen. Hat jemand eine Idee was ich da eintragen muss!? Würde das gerne mit diesem Mod" http://www.modhoster.de/mods/neue-ballentypen-furs-pressen-hinzufugen " für den Dedi koppeln. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
    Mfg


  13. Ayana2000 09. 08 2015

    Hallo

    Eine frage kann man das auch so machen das die Palletten Gabel alles fest hält.


  14. dani-s 08. 08 2015

    Toller Mod - Danke
    5 Sterne und ne Empfehlung von mir

    die paletten für die eierlegefabrick könnte man noch dazumachen. (ist nur ein gedanke)
    http://www.modhoster.de/mods/eier-lege-station-platzierbar


  15. Rascal 92 02. 08 2015

    hab ein problem in der log aber keine ahnung was genau das is.....

    hier der auszug:Load mod: UAL_Tools
    Error: Unsupported mod description version in mod UAL_Tools


    vll kann ja jemand helfen danke im vorraus

    1 Antworten

  16. Dankeschön dafür


  17. Binniels1968 01. 08 2015

    Ist der bei mir im Modordner mit dem Gabeln zusammen kann ich das Spiel nicht mehr öffnen.
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-4000-saddletrac

    1 Antworten

  18. Ost-Techniker 01. 08 2015

    funzen super und ich kann auch ganz normal ab und ankuppeln.
    wer ausversehen abkuppelt hat einen bedienfehler gemacht das liegt dann nicht am mod. lach trotzdem danke und 5 sterne


  19. Farmer B 01. 08 2015

    Moin zusammen,
    vielen Dank für das tolle Script. Endlich machen Frontladerarbeiten wieder Spass!!!
    5* Danke und Empfehlung ist hier eigentlich nicht genug!
    Von mir eine absolute DL-Empfehlung!!!

    VG Jumbo B, Buure-Forum.


  20. mainzibaer 31. 07 2015

    .

    einfach GENIAL !!
    ... endlich kann ich die ballen und all die anderen dinge per FL aufladen, aber dann beim abfahren nochmal auf "X" drücken, damit keiner im DORF sieht, wie besch... ich FL fahre ! - ( haha )

    5* + DANKE + EMPFEHLUNG und ...
    ... ( einen KASTEN BIER ) - doppel-zwinker ;)


    BALOO !

    .



}