BMW530Polizei_bayern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.072
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

FS17_BMW530Polizei_bayern

Credits

Modell: BMW Idee
Textur: Linder Chrigel
Script: Horst Hansen
Idee / Konzept:  Horst Hansen
Tester: SimuFreunde
Sonstige: Linder Chrigel

  • 29. März, 22:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BMW530Polizei_bayern.zip
16,7 MB 7072
29. 03 2018 7.072

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. saschiali 07. 04 2018

    Es ist nur ein umgeskinnter Polizeiwagen, der hier als eigen Kreation ausgegeben wird. Ausserdem wenn man schon klaut, dann doch bitte richtig das kennzeichen gehört zum Land NRW, wäre wohl das kleinste ein M für München auf das Kennzeichen zu machen, Die Funktionen sind alle wie beim original, genauso die StabilitätsProbleme beim fahren etc.
    Kein Wunder das die Modder immer weniger werden, wenn Ihre arbeit nicht respektiert wird


  2. wieder solch pfuscher ist sicher mit dem Urmodder abgesprochen.solche kunden sind es wie du einer bist die anderen die Lust am modder verderben.Wird gemeldet.Ausserdem ist das Orginal besser als dieser Pfusch .

    2 Antworten

  3. MerryChrismas 30. 03 2018

    *Hust Hust* ***** + falsches Kennzeichen...
    Wohne in Bayern und kenne die Autos zu gut....


  4. sandwurm 30. 03 2018

    Falsche Notrufnummer


  5. Der wurde nur wieder neu hochgeladen somit geklaut

    1 Antworten

  6. SirEndor 30. 03 2018

    Überhaupt schon mal einen bayerischen FustW gesehen? Außerdem hat der ja sogar noch NRW Kennzeichen und eine NRW Webadresse

    2 Antworten

  7. Komme leider nicht aus Bayer kann ihn trotzdem gut gebeauchen



}