Funkstreifenwagen NRW 2016

V 1.0 by B3nny Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
29.937
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Als Dankeschön für fast 30.000 Abonnenten auf meinem Youtube-Kanal gibt es nun für euch meinen liebevoll detaillierten Streifenwagen. Wer meinen Youtube-Kanal noch nicht kennt, sollte sich diesen mal anschauen. :) Dort dreht es sich um alles was mit LS & Feuerwehr zu tun hat.

PS. Da findet Ihr auch einen KDOW, der bald zum Download kommt... aber pscht!

Mein Kanal heißt "B3nny". Einfach zu finden. Schaut Euch das offizielle Mod-Vorstellungsvideo hier auf Modhoster.de an! :) Lohnt sich!

 

Nach etlichen Kommentaren habe ich mich entschieden der LS-Szene eine neue Chance zu geben. Das schöne Fahrzeug entstand in vielen Arbeitsstunden & wird Euch hier kostenfrei zum Download angeboten.

Für diesen Mod braucht Ihr das "Lightaddon", welches ihr hier auf Modhoster runterladen könnt.

Light Addon: Light-Addon

Wir haben drauf geachtet, das der Mod eine TOP Qualität hat. Auf mehreren Computern läuft der Mod fehlerfrei. Die Log vom Landwirtschafts-Simulator ist leer. Außerdem wurde der Mod auf verschiedenen Systemen getestet. Dies bedeutet, dass der Polizei Mod auch auf schwachen Rechnern läuft.

Die Blinker sind per Light-Addon gesteuert & können so als moderne LED Blinker in diesem Mod eingesetzt werden. Probiert es mal aus. :) Viele Funktionen könnt ihr über die Tasten vom Numpad steuern. Damit könnt ihr u.a. die LED Anzeige an/ausschalten und die Anzeigen wechseln.

Das LED Blaulicht geht auf "Pos 1" an. Das Horn befindet sich auf der Taste "H". Um die roten LEDs anzuschalten, um z.B. ein Auto anzuhalten, drückt Ihr die Taste "M". Auf vielen weiteren Tasten sind noch einige Funktionen versteckt.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, diese noch herauszufinden!

Bitte respektiert die Arbeit & ladet den Mod nicht neu oder umgebaut hoch! Denn solche Aktionen sorgen dafür, das viele Mods privat bleiben. Wir haben dagegen schon einen kleinen "Schutz" eingebaut. :)

Der Mod ist in Zusammenarbeit mit Fire3/Dennis & Paulb entstanden. Besten Dank für eure Mitarbeit.

Schaut doch mal auf meinen Social-Media Seiten für mehr zum Thema Feuerwehr, Polizei & Rettungsdienst im Landwirtschafts-Simulator vorbei. Es lohnt sich!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem "FUSTW" & hoffe das er euch gefällt!

Gruß
B3nny

 

 

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Credits

Modell: B3nny
Textur: Fire3
Script: Fire3/Paulb/B3nny
Idee / Konzept: B3nny
Sonderfunktionen: Paulb
Tester: B3nny, Paulb, Fire3

  • 31. Mai, 23:00 Uhr
    Version 1.0 by B3nny

  • 767815
    von B3nnyTV
    vor etwa 8 Jahren
  • 767814
    von B3nnyTV
    vor etwa 8 Jahren
  • 767813
    von B3nnyTV
    vor etwa 8 Jahren
  • 775049
    von xeri3
    vor mehr als 7 Jahre
  • 768055
    von TheChucky
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

31.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.98 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by B3nny
Landwirtschafts Simulator 15
FustW.zip
7,8 MB 29937
31. 05 2016 29.937

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LuckyLuca 20. 05 2020

    Lieber B3nny,
    Bitte Update mal deine schöne mod!
    Das Horn geht gar nicht mehr wenn man H oder J drückt.

    UPDATE

    LG Schönen Tag noch!


  2. Ericder3te 20. 08 2017

    Hallo, ich habe die Kommentare gelesen. Bei vielen das horn oder sonstiges nicht klappt. Ich habe jedoch ein GANZ anderes Problem. Ich habe den Mod installiert. In den Mod Ordner gepackt und sehe da, wenn ich eine neues Spiel starte kann ich den Mod nicht auswählen bzw. der Mod wird mir nicht angezeigt.

    Ich bitte um Hilfe!

    Gruß Ericder3te


  3. RobinGER 27. 12 2016

    kannst du denn für ls17 machen währe echt hammer !


  4. TeemoCell 05. 10 2016

    Sieht super aus aber es geht so gut wie nix.


  5. michidi94 10. 09 2016

    Bei mir geht es aber man hört es fast nicht.


  6. pinne03 09. 09 2016

    Horn geht NICHT...............................................................................


  7. Anton11 03. 08 2016

    Bei mir geht das Horn auch nicht das ist sehr schade :(!!! Kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  8. anding5000 03. 08 2016

    Sehr schade , dass das Horn nicht geht! :(
    kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  9. pinne03 28. 07 2016

    Das Horn geht bei mir leider nicht

    1 Antworten

  10. StMoTe 05. 07 2016

    Ich finde Es Prima das Auch die Polizei den Weg in den LS gefunden hat, man braucht sie ja immer mal für das Eine oder Andere z.B. um mal die Straße zu sperren oder für Feuerwehrszenarien.


  11. Smiley112 29. 06 2016

    Cool mal ein Mod von B3nny !

    PS: B3nny ich bin ein großer Fan und würde auch gerne bei einer BF- Nacht mit machen wäre cool wenn es bald eine geben würde und du uns die Mods verrätst ;D

    Ich habe keinen Youtube Channel und kann deswegen leider auch keine Kommentare schreiben ....
    Also respektiere ich wenn du es als unnötigen spam siehst !


  12. Tommis 21. 06 2016

    Hat der auch 150 ps ? :D


  13. gregorfoerg 19. 06 2016

    Bei mir geht das Horn nicht was kann ich da tun denn sonst ist es ein echt toller mod ( es passiert nichts wenn ich auf H drücke und wenn ich die anderen Kommentare lese geht es bei mir auch ich

    1 Antworten

  14. bei mir funktioniert das horn nicht auch wenn ich H drück

    2 Antworten

  15. LexTin470 05. 06 2016

    Ihr habt euch dabei mühe gegben??? Der Innenraum ist mega verpixelt im Vergleich zu Außen, Das Display ist falsch herum, er lenkt nicht gut, die Blinker lassen sich nur auf der Tastatur schalten und Sirene hat der auch keine... Sehr Schade :(
    Was aber tröstet sind die Blinker in LED form, das Blaulicht und und die verschiedenen Aufschriften!
    Würde mich sehr über eine kleine überarbeitung freuen! :)))

    1 Antworten

  16. Fabiw 04. 06 2016

    Super Geiler Mod viele Funktionen super Fahrverhalten 5 von 5 Sterne weiter so !!!!


  17. BigBaerBlue 03. 06 2016

    Im großen und Ganzen ist es ein sehr gut gelungenes Mod, leider habe auch ich ein paar Kleinigkeiten anzumerken: Innenraum noch etwas trist,Leuchtanzeige nach vorne sollte Spiegelschrift sein, und auch nach hinten sollte die Möglichkeit der Kombination von mehreren Texten möglich sein( Polizei--Bitte Folgen, Achtung--Unfall...) und das blinkend, leider steht bei mir die Schrift,trotz Light-on-Skript...
    @112---bei uns sind noch alle Passat-Fahrer und auch nicht begeistert vom 3er,weil Kofferraum-Standard-Ausrüstung nicht gut zu verstauen ist(zu klein!!) Absicherungsmaterial muß stark reduziert werden.

    1 Antworten

  18. wenn ich denn Runterlde und dann denn mod einfüge ist er nicht im spiel


  19. TheChucky 02. 06 2016

    das horn ist bei mir auf taste H probiert es mal aus drückt einfach mal auf H


  20. gelöschter Nutzer 02. 06 2016

    Hammergeil gemacht, danke!!!



}