Funpark Stange

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
718
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen hier habe ich mmal ein Objekt gebaut es ist nur als Deko Objekt da also OHNE Funktionen.

Bitte ladet den Mod Nicht auf anderen Foren oder Seiten hoch Kommentare wie "Das bringts nicht" bringen es nicht denn wenn man es nicht Downloaden will muss man nicht.

 

Viel Spaß Ls-Maxi

Credits

Idee:Ls-Maxi
Ersteller:Ls-Maxi

  • 24. Februar, 17:34 Uhr
    Version 1.0

  • 165281
    von Ls-Maxi
    vor etwa 12 Jahre
  • 165278
    von Ls-Maxi
    vor etwa 12 Jahre


24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Funpark_Zubehoer.zip.zip
2,5 KB 718
24. 02 2012 718

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Master of Map 04. 03 2012

    Cooler Mod. Gute arbeit


  2. Ls-Maxi 27. 02 2012

    Ja die sind in der V2 von mir eingebaut.


  3. Stihl Fan 27. 02 2012

    cool kann ja vieleicht einer in ne map bauen


  4. SRSGAMER 25. 02 2012

    Ich hätte eine Frage könnte wer mal ne map sovie map by flo machen mit schönen schanzen flutlicht skisprungschanze und auch die rails einefügen
    MFG: SRSGAMER


  5. Puller2468 24. 02 2012

    ich muss sagen ist gut gelungen noch ein bisschen kleiner aber für mit dem skidoo drüber zu fahren cool


    Skywalker007 das ist keine Absperrung das ist eine slicte Stange!

    1 Antworten

  6. Skywalker007 24. 02 2012

    Das Größenverhältnis gehört angepasst.
    Sonst als Absperrung echt gut geeignet. Guter Mod!



}