Gebäude Deutsche Med Rostock

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
502
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier die Deutsche Med nachgebaut zwar nicht ganz orig. aber O.K. die größe des Gebäudes bitte im GE einstellen unter Attributes X 0.07 Y 0.07 und Z achse auch. Sowie haken bei rigid body und collision setzen.

 

 

 

Das Gebäude darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber bitte nur mit dem Originallink.

 

Viel spass damit ;-)

 

Credits

Skar

  • 26. September, 16:03 Uhr
    Version 1

  • 91892
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91891
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91890
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91888
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre


26.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutsche Med.zip
601,3 KB 502
26. 09 2011 502

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 26. 09 2011

    Jeder so wie er es mag oda?
    kann nicht jeder einen high end rechner haben und die sind dann froh über sowas. auch wenn es manchmal nicht so echt aus sieht. aber es geht ja hauptsächlich immer noch um den spass den man damit hat ist meine meinung.


  2. Tach 26. 09 2011

    also sinlos (funmod)


  3. Skar 26. 09 2011

    Auf der linken Seite befinden sich Büros und auf der rechten sind es Arztpraxen mit Blutspendezentrum/Plasma.

    1 Antworten

  4. Tach 26. 09 2011

    wofür ist dieses haus


  5. Bauer Moritz 26. 09 2011

    was ist das überhaupt???


  6. DeutzerFan95 26. 09 2011

    naja ein bessere skinn wäre schön


  7. Kenja200 26. 09 2011

    kenne das orginal.. aber der nachbau gefällt mir nicht
    und woztu brauch man das in ls ?


  8. Skar 26. 09 2011

    Das ist ein Gebäude zum einfügen mit dem GE.


  9. Skar 26. 09 2011

    Mach es doch ein wenig kleiner jeder so wie er es mag vieleicht passt es ja denn. Oder räumst ein wenig auf lach :-)))
    Ja das mit den fenstern garnicht so einfach aber wie lernen ja noch.


  10. Finn W. 26. 09 2011

    das mit den fenstern ist nicht so gut gewornden.aber sonst gut aber ich weiß nicht wo ich es platzieren soll



}