Gebäudepack

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
1.175
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich hab hier mal ein pack von allen Gebäuden aus Srs gemacht und hochgeladen. Es soll für Mapper sein die gerade Gebäude brauchen. Achtung! Es sind die originalen Gebäude. Das Pack ist nur für mapper gedacht die eine komplett neue map bauen.

Credits

bergfan

  • 14. Februar, 21:07 Uhr
    Version 1.0

  • 159154
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre
  • 159132
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158688
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre


14.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
skiregionsimulator-buildingspack...
36,5 MB 1175
14. 02 2012 1.175

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modcheker9000 17. 12 2012

    Hat doch jeder schon im Data-Ordner unter maps models buildings wozu ist das??


  2. Snowking 20. 02 2012

    Ich finde es OK, baue ne Map ein, dann baust du die da ein, dann hast du mehr Gebäude


  3. Skywalker007 15. 02 2012

    Meiner Meinung nach auch unnötig. Kein Mensch macht Maps für SRS wenn er selber den Simulator nicht hat. Und die Gebäude sind von der Standard-Map!



}