GenX RbTransporter V.2.2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

3
Downloads heute
11.477
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist die überarbeitete Version des Rundballen Transporters

Fix:

*Teilweise auftretendes springen während der Fahrt des Anhängers durch falschplazierte WheelColis -- gefixt

*Fehlermeldung im Logtext wegen fehlender Material zuweisung in einem Shape. -- gefixt

*Coderierung in der Modesc.xml geändert. -- gefixt

*Keine Colision beim beladen des Anhängers auf abschüssigem Gelände -- gefixt

*Beim kauf des roten Anhängers stand der Grüne auf dem Händlerhof und anders herum. -- gefixt

Entschuldigung das die Anhänger immer noch Buggy waren. Ich hoffe dass, das jetzt ein ende hat und ihr endlich damit zufrieden seit :)

Hinzugefügt :

Beleuchtung V3

2 Farbvarianten verfügbar des Anhängers im Shop : Rot/Grau/Schwarz & Grün/Grau/Schwarz

-------------------------------------------------------------------------

Viel Spass damit

Mfg GeneralX©

www.eifok-team.de

Support: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=Thread&postID=5497#post5497

Dieser Mod darf nicht verändert oder neu Hochgeladen werden!

---------------------------------------------------------------------------
Das Mod-Paket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung dieses DL Link oder den Alternative DL Link

This mod package can be released on other sites for DL, but only using this DL link or the alternative DL link

Ce package mod peut être offert sur ??d'autres sites sur le DL, mais seulement en utilisant ce lien ou le DL lien alternatif DL

Credits

Modell: GeneralX@
Textur: Daniel11
Ingame:GeneralX@
Reifen: Giants


Danke an alle die mir bei diesem Projekt geholfen haben!!!

  • 24. August, 10:02 Uhr
    Version 2.0

  • 78569
    von GeneralX©
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78568
    von GeneralX©
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78567
    von GeneralX©
    vor mehr als 12 Jahre
  • 260903
    von tobi.l
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237908
    von LSportal
    vor mehr als 11 Jahre
  • 196790
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 196789
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 196788
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 196787
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 196786
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 196785
    von atzinger
    vor etwa 12 Jahren
  • 85844
    von case-inter
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85840
    von case-inter
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83441
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83440
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83439
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78911
    von sting08
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78910
    von sting08
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78619
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 161ae4128583dcdd93532bfe51453be3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GeneralXc
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: GX Rundballen Transporter V2 Rot
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: GeneralX/Daniel11
Ingame:GeneralX
Script: Geri-G/Sven777b

Visit: Visit: www.eifok-team.de

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GenXRbTransporterLS11V2.zip
6,9 MB 11477
24. 08 2011 11.477

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BÖHSE ONKELZ 27. 07 2012

    wenn man die aufeinander stappelt halten die dann oder fliegen die runter ? ;)

    1 Antworten

  2. tibi 23. 07 2012

    Ein Lob an den Modder


  3. der anhänger hält 2 reihen rundballen fest


  4. ihc-driver 28. 11 2011

    GeneralX@ bei mir werden die Ballen aber auch noch fest gehalten wen ich sie abladen möchte und muss so immer den ganzen Wagen umwerfen um die Ballen runter zu kriegen


  5. GeneralX© 08. 10 2011

    Der Anhänger hat beleuchtung v3 drin, er hält automatisch die Ballen fest beim anfahren und die Ballen sind lose bei stillstand!
    Ich hoffe das diese Fragen nun geklärt sind.


  6. PcgamerM 08. 10 2011

    hält der die ballen fest ??


  7. beda 6 14. 09 2011

    hält der die ballen fest

    1 Antworten

  8. GeneralX© 30. 08 2011

    Werde ich mich umgehendst drum kümmern!


  9. alexrene 29. 08 2011

    wie kann ich vorn und hinten eine colli einbauen denn die ballen rollen runter wenn der wagen schräg steht


  10. GeneralX© 25. 08 2011

    Fix: Teilweise auftretendes springen während der Fahrt des Anhängers durch falschplazierte WheelColis

    Fehlermeldung im Logtext wegen fehlender Material zuweisung in einem Shape.

    Coderierung in der Modesc.xml geändert.


  11. steffen84 25. 08 2011

    ist der link schon getauscht worden zwecks den fehler Warning: Material with id 0 not found in shape 'Agrivision_GX90'.


  12. Lacus 25. 08 2011

    ich würde mich lsbigfarmer anschliessen eine anhängerkupplung wäre perfekt


  13. LSBIGFARMER 25. 08 2011

    GeneralX kannst du da noch Anhängekupplungen hinten dranbauen? Super Mod.


  14. GeneralX© 24. 08 2011

    Na ja ne V3 werde ich jetzt nicht extra machen ... aber den Fehler mit der Material Warnug werde ich eben beheben und die DL´s austauschen.
    Eine Meldung über falsche Codierung in der Modesc.xml habe ich nicht in meinem LogText!


  15. hallomama 24. 08 2011

    sieht gut aus

    wann kommt die map zum Dl??
    hätte dann gern den link dafür per Pn

    Danke shon ma

    1 Antworten

    1. GeneralX© 24. 08 2011


      Träume sind schäume! .... Die Map kommt dann zum DL wenn ich das will bzw. Wenn sie fertig ist! Und dann für alle, Sonderbehandlungen gibts bei mir schonmal garnicht!

      1 Antworten

  16. dan123 24. 08 2011

    Hab die V1 schon stundenlang benutzt. Die WheelColli Fehler habtte ich auch eigenmächtig beseitigt. Lichtscript habe ich vermisst.

    Schön das er hier nun fehlerfrei und mit LichtscriptV3 zum DL steht. Zweite Farbe ist auch schön, warum nicht.

    Einer der Besten -wenn nicht sogar der Beste - RB Hänger am Markt. Werde ich nacher gleich austauschen.


  17. alfa 24. 08 2011

    Die Map im Hintergrund sieht nicht schlecht. Mal eine mit Bergen und nicht nur Hügel. Gibt es die hier im Forum oder irgendwo anders zum DL? Würde mich über ne PN freuen. Danke

    1 Antworten

  18. jcb 900 24. 08 2011

    wie kann mann die fehler behoben `? das hab ich noch nie gemacht


  19. lutschmann 24. 08 2011

    was ist das für eine Map auf den Bildern :) BITTE per pn

    1 Antworten

  20. steff2541 24. 08 2011

    was ist das für eine map am bild 1 2 und 3 ???



}