Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.256
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die V2 des Gföllner 2-Achs Plateau Anhängers. Funktionen: - betanken von Fahrzeugen - befüllen von Spritzen - befüllen von Sähmaschinen - Beleuchtungsscript V3 Beschreibung: Um eine Spritze zu befüllen muss man auf der linken Seite vom Anhänger heranfahren und die Taste "R" drücken. Um eine Sähmaschine zu befüllen muss man auf der rechten Seite vom Anhänger heranfahren und die Taste "R" drücken. Um ein Fahrzeug zu betanken muss man hinten an den Anhänger heranfahren und die Taste "R" drücken. Support bekommt ihr hier: http://www.ls-gaming-community.de Bitte den originalen Downloadlink verwenden! Please keep the original Downloadlink!

Credits

Modell/Textur: Player 1
Ingame: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b, Mofa-Killer

  • 04. März, 23:13 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 4ffcdeda309346f10e7adbc5161540f6
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Gfoellner_Plateau_V2.zip
5,4 MB 7256
04. 03 2011 7.256

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 01 2013

    Den hab ich in LS 11 auch, der is sau gut :)

    Hoffentlich gibts den bald in LS 13 :)


  2. Ninu80 22. 05 2012

    irgentwie hatt der ein komisches fahrverhalten bei mir
    die hinterachse springt immer hoch


  3. Andre76 08. 05 2012

    Der Mod gefällt mir auch sehr gut und ist schon lange in meinem Fuhrpark im Einsatz. Was mir noch fehlt, wäre noch eine Version wo man auch noch AddBlue und Öl zum Ölwechsel mit drauf hat, dann wäre er perfekt. Ansonsten gibts von mir 10 von 10 Bienchen.

    1 Antworten

  4. Player 1 18. 04 2012

    Servas, thx für eure antworrten.

    Ballenwagen gibt es einen wurde von christophmit meiner erlaubniss umgebaut. zufinden hier:

    http://www.modhoster.de/mods/gfoellner-2-achs-ballenwagen--2

    Kipper hab ich ihn umgebaut (natürlich mit neuen plateau, kipprahmen,...) is aber noc hned fertig mal wieder danach gugen wenn zeit is.

    mfg


  5. Gx3 i NiKe 20. 03 2012

    hallo der hänger is so geil echt lob an den modder eh ich hab mal ne frage kannst du aus den hänger einen normalen machen wo man mais und getreide laden kann wäre echt ned


  6. Rafael_k 12. 01 2012

    kan einer den mit noch einen hoch drug reiniger drauf machen
    danke im voraus


  7. Turbo 900 29. 11 2011

    kann jemand daraus mal ein ballenwagen machen mit kupplung

    danke im voraus


  8. Sind die Paletten und die Tanks auch mit auf`m Hänger?


  9. Maisbauerdup1 18. 08 2011

    Hallo, muß schon sagen, ein "Super Teil". Funktionier sehr gut, bei Saatmaschine, zum betanken der Traktoren und zum betanken von Düngemittel.
    Gut gemacht. Weiter so
    Gruß Maisbauer


  10. Player 1 07. 07 2011

    Düngerstreuer geht nicht, eventuell kommt da nochmal eine überarbeitete version.

    Was sicher kommt: Ein Gföllner 2 Achs Kipper, und ein abgeschnittener LKW Kipper, mit gföllner Kippaufbau.

    Mfg Julian


  11. becherer 24. 06 2011

    kann mann auch einen streuer füllen


  12. Player 1 31. 05 2011

    ja es gab ihn schonmal 2010, das war aber die alte version, wo man keine sähmaschinen auffüllen konnte


  13. MercedesBenz 25. 05 2011

    Als lehrer (Wenn ich einer Wäre!) Würde ich dem Modder eine

    1+* geben das is der Beste Mod des Jahres auch wenn es den glaubeich schon 2010 gab!!...Oder!?!

    MercedesBenz


  14. John Deere 98 29. 04 2011

    er ist echt super
    jetzt brauch ich nicht immer zum hof fahren und dann wieder zum acker


  15. Drakaner 17. 04 2011

    Super Mod! Keine fehler!großes Lob an den Moder


  16. matthes45 29. 03 2011

    Ich verstehe nicht, warum manche immer Schwierigkeiten mit upload to haben. Funktioniert bei mir immer bestens. Nun zum Mod: großes Lob an den Modder, super Teil. weiter so!


  17. MF te 20 06. 03 2011

    Der is pracktisch und sche


  18. Player 1 05. 03 2011

    Das ist die V2, mit gefeixten bugs und neuen funktonen (es kann jetzt auch saatgut nachgefüllt werden, Bessere fahreigenschaften, preis real, benötigt weniger systemleistung,...).

    Mit den abladen...

    Das hama schon mal besprochen, wollen es aber aus folgenden gründen nicht mchen: schleuche und co könnte man dann nicht machen, man hätte probleme mit triogggern, und das aufladen geht vielen leuten auf die nerven, mir auch.

    Thema, der mod macht Fehler: das liegt nicht an diesen mod. Dieser mod macht nichteinmal einen log eintrag, das ist also schwachsinn.

    MFG Julian


  19. Bauer Lauritz 05. 03 2011

    Seit dem der im Bild war lief überhaupt nichts mehr


  20. ChrisV2 05. 03 2011

    ein wirklich gelungner und TOLLER mOD



}