Gigant

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.931
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

ich hab euch mal diesen hänger aus ls 11 geholt , da er mir gut gefällt hab ich sein ladevolumen auf 610000l 

geändert. So könnt ihr mir einer hängerladung 1 silo bei der bga füllen.

 

 

 

 

und ihr müsst die datei entpacken ihr müsst den ordner in den mod ordner ziehen nicht die Zip.

Credits

maser789

  • 06. Januar, 17:34 Uhr
    Version 1.0

  • 359135
    von maser789
    vor etwa 11 Jahre
  • 339211
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339209
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339206
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339203
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339199
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339197
    von maser789
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: a3e3b24165477216d5f6c207fde3f662
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lack
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fliegl Gigant ASW 488
Beschreibung im Shop: Model:Lack Edit: Hubajsem Edit: dseddi

ls2011 ang Edit Gnom
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.51 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gigant_ASW4881.zip
5,8 MB 20931
06. 01 2013 20.931

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blondy79 26. 02 2014

    hallo schade bei mir ist es nicht gegangen kann mir vielleicht jemand helfen. danke


  2. Chriss89 09. 11 2013

    finde den klasse echte erleichterung über einen ladewagen mit solch einer kapazität wäre auch noch gut

    1 Antworten

  3. sir-hawk 12. 05 2013

    Den kann man auch nicht mit dem Case ziehen . der einzige der das kann ist der K744 aber auch nur langsam . Mit dem kann man der Giant auch ab kippen


  4. curt2244 24. 02 2013

    Bei mir kann man den mit dem case nicht ankoppeln und der Agroton geht mit einem 4to.-Gewicht vorne hoch. Beim Abkippen an der BGA hat's den samt Trecker in den Fluss befördert. Nach 10 Minuten Rausgeflogen. 0 Punkte von mir


  5. der mod ist sehr geil aber bitte bitte bitte macht noch eine version zum Multiplayer zocken , ihr uns dankbar denen das gefällt mit dem multiplayer .


  6. meikel 29. 01 2013

    ich kann kein gras laden


  7. Da Sepp 10000 28. 01 2013

    hey warum erscheint bei mir der mod nicht

    1 Antworten

  8. Schlüter33 26. 01 2013

    der mod ist sehr gut gemacht


  9. 3r5GUT3RBAU3R 08. 01 2013

    gans ährlich ich find den gut


  10. dirk d. 07. 01 2013

    schade das er bei mir nicht erscheint bei den mods im spiel


  11. X-er 07. 01 2013

    ist das ladevolumen bei der bga 600t? in ls11 warens doch 300t? oder irre ich da?

    3 Antworten

  12. pistenbully53 07. 01 2013

    nur rüberholen und nix verändern ausser ladevolumen das ist nix sorry!
    bitte die fehler beheben da wie schon vorher geschrieben auch in ls11 nur probleme

    mfg bully


  13. Tobias311997 07. 01 2013

    Das Ladevolumen ist total unrealistisch.Also der ist nicht zu gebrauchen.
    1 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  14. ..darfi.. 07. 01 2013

    Ich denke mal, dass die Textur nicht geladen werden kann, außerdem ist mir aufgefallen, dass im shop einfasches bild ist. Dieser Hänger hat nur 3 Achsen. Bitte überarbeiten!


  15. GeneralX© 07. 01 2013

    Cool, aber ich finde ein Ladevolumen von 610000l ist viel zu wenig.
    Kann man das nicht wenigstens verdoppeln?
    Dann kann ich die schäbigen Getreidesilos von meiner Map entfernen und meine Ernte in 4 solcher Fliegl Lagern.

    3 Antworten

  16. Wolvie 07. 01 2013

    Also bei mir wird der nicht mal geladen, wegen:
    "Error: Failed to open xml file C:/.../mods/Gigant_ASW4881/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Gigant_ASW4881"

    Wenn's daran schon scheitert...

    1 Antworten

  17. Mensch holt euch doch ein Kleinkinderspiel Wenn ihr solche Ladevolumen braucht denn benötigt ihr doch keine SIMULATION. Wenn doch bloß der Kindergarten von modhoster fernbleiben würde. Es ist ja kein Wunder das immer mehr gute und ernsthafte Modder hier fernbleiben.
    Ist euch denn noch nicht aufgefallen das sich viele von denen hier nicht mehr sehen lassen?
    Gruß Frank

    1 Antworten

    1. Deere Power 07. 01 2013

      Das ist denen doch egal, ob die guten Modder hier noch was reinstellen oder nicht!
      Es schert sich doch nun wirklich kaum noch einer drumm ob hier Qualität kommt oder halt nur auf die Masse an Mods geachtet wird.
      Hier kommt schon seit einiger Zeit fast nur noch "Müll" zum Vorschein und wenn mal ein guter kommt, dann ist es nur ein Umbau oder andere Farbe und das dann noch ohne Erlaubnis vom Urmodder.
      Es wird doch auf den Respekt von den Urmoddern nur rumgetrampelt und Ignoriert.
      Aus diesem Grund sind meine Mods auch nicht mehr hier und es werden auch keine mehr von mir hier kommen.


  18. Habe das Ladevolumen geändert sowas ist voll daneben welcher Schlepper zieht soein Silo voll etwas realistisch sollte es bleiben!!!!


  19. adcrafter27 07. 01 2013

    hab ein video zu dem mod gemacht und der hatt noch einige fehler


  20. Idee: sehr gut
    Ladevolumen: absolut unrealistisch
    Ausführung : absolut N.I.O

    wer macht es richtig? (plus der bennenung des UR.modders natürlich)



}