Gigant GbR Maschinenhalle frei scalierbar

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.367
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir eine sehr schöne Maschinenhalle, diese könnt ihr über den Giants Editor in eure Map einbauen und frei scalieren! Grosses Dankeschön hierfür geht an HawK der euch diesen Mod frei zur Verfügung stellt. <<< Bitte benutzt den Original Downloadlink >>> Viel Spass mit der Halle :)

Credits

HawK
Gigant GbR

  • 06. Januar, 23:03 Uhr
    Version

  • 7084
    vor mehr als 13 Jahre


06.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
GigantGbR Maschienenhalle.rar
7,3 MB 6367
06. 01 2011 6.367

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. UnimogLeo 07. 06 2012

    geil großes lob echt geiles gebaude


  2. Johndeere7430 14. 07 2011

    hilfe bitte wie macht man die hallen farbig wenn sie nur weiß in den editor kommen

    1 Antworten

  3. hirschi 26. 05 2011

    haben ^^ lob lob echt top


  4. Mukussu 14. 03 2011

    Super Halle, sehr gelungene Optik und ohne Fehler in der Log,
    mehr davon.


  5. PALADIN 05. 02 2011

    Funktioniert einwandfrei!


  6. wik 16. 01 2011

    also auf den ersten blick ist sie sehr groß


  7. stephen.n 07. 01 2011

    sehr schön aber ich kann die nicht ein bauen ich kann mein ge nur abspeichern aber im soiel geht das nicht kann mir jemand bitte helfen?danke im vofraus


  8. Andy 1995 07. 01 2011

    es ist nicht schwer den GE zu öffnen des ding zu importien STRG+B zu drücken und dort hinklicken wo man es haben will speichern feritg


  9. DerModTester 07. 01 2011

    Es wäre doch alles besser wenn man diese objekte einfach downloaded und dannn im spiel so ne funktion gibt wo man die dann platzieren kann!!!!
    aber geile halle muss ma scho sagen


  10. Miikeey 07. 01 2011

    Wie soll ich das verstehen ? frei scalierbar ?

    Kann mir mal einer helfen

    wenn ich jetzt die ori-map aus den also die samplemod "map" bearbeite und speichern will und sie dann soeichern will und sie als arichve winrar ***** mache dann kann ich die im spiel nicht öffnen und wenn ich sie wieter bearbeiten will ist wieder alles beim alten und meine änderrungen wurden nicht gespeichert!! Ob wohl ich gespeichert habe.
    Danke im vorraus (oder hat einer ein tutorial) danke

    MFG Mike


  11. Stephan78 07. 01 2011

    Der Editor ist auf der CD. LS11 Ordner/SDK. Da ist er drin.Instalieren und los gehts


  12. gibts ne karte wo diese Halle verbaut ist

    und wo finde ich den Giants Editor



}