Großer Mobiler Tank

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.299
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier ein großer mobiler Tank. Ihr könnt Ihn an jeden Traktor anhängen solltet aber darauf achten, dass kleinere Traktoren durchaus Probleme mit dem Inhalt (250.000 l ) haben könnten. Hängt also ein Gewicht vorne dran.

Wenn ihr wollt könnt Ihr den Mod für euch anpassen.

 

 

 

 


Credits

Tankinhalt: 250000 liter

  • 25. August, 08:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 70afd1328777206b27ab7bc8a0655e44
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 7643 LS
Name im Shop: Großer Mobiler Tank
Beschreibung im Shop:

Ein großer mobiler Tank mit einem Volumen von: 250.000 litern.


25.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mobilertank.zip
1,0 MB 2299
25. 08 2011 2.299

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kenny* 02. 10 2011

    Wenn man auf den button klickt "Für Leure die sich gern Lustig machen " steht ganz unten "Die Angaben dieser Seite sind ausschließlich dazu gedacht fremde Leute zu verwirren. Alle Angaben welche die 143,76€ betreffend
    sind nur zur abschreckung."


  2. TDM 29. 08 2011

    wenn ich mal Fragen darf, was hat es mir diesen 143,76 € auf sich.
    Steh im Augenblick etwas auf dem Schlauch.
    Was soll dieser Blödsinn?
    Ich meine, Du hast hier nen Mod reingestellt den keiner braucht und der höchstens was in ner Schwertransportsimulation was zu suchen hat.
    Und dann diese echt bescheidene Schaltfläche da oben!
    Finde es echt krass !
    Fakt ist, da wo Dein Nick drunter steht werde ich nichts mehr laden.
    Grüßle

    1 Antworten

  3. lukilei 25. 08 2011

    naja große leistung wars net. vielleicht erster versuch mit giants editor :)


  4. Alex2084 25. 08 2011

    Das sieht aus wie der kleine tank den es gibt, nur gescalt. aber jedem das seine


  5. larimda 25. 08 2011

    wenn ich mir so manche mods anschaue, scheint mir realismus ein Punkt zu sein den so mancher modder gerne vernachlässigt.


  6. güldner g 35 25. 08 2011

    250 tonnen für die 3 punkt aufnahme ist bisel unrealistisch


  7. deutz 12 25. 08 2011

    bedankt euch villeicht mal das es überhaupt leute gibt wie unsere modder
    i hasse sowas wenn leute jemanden runtermachen.
    ich wette,das all die jenigen die ein negatives kommentar geschrieben haben, noch nie einen mod gemacht haben.

    lg deutz 12

    1 Antworten

  8. derfalke 25. 08 2011

    Der erste Mod der wirklich nur schlechte Komentare hat.

    Aber es gibt scheisn Leute die son schei auch noch runter laden.

    2 Antworten

  9. bibone 25. 08 2011

    gibts auch eins mit 500 000 liter? man sollte am boden der tatsachen bleiben


  10. is ja nicht etwas groß oder so... wenn man das umrechnet sind das etwa 250 tonnen gewicht... unter 29 achsen geht da nichts


  11. Wossi 25. 08 2011

    Moin
    Gut die Kretik ist hier völlig angebracht !!!!
    Aber !!! Jeder der hier zu diesen Mod geschrieben hat steht kaum irgendwo in den Credits drin ! Warum ? weil ihr nur labern und rummaulen könnt mehr auch nicht. setzt euch selber dran und baut was um und stellt es zum dl dann habt ihr vlt das recht die klappe aufzureißen!!!

    1 Antworten

    1. Denke die meissten könne es sich erlauben die klappe aufzureissen. Diejenigen haben was drauf und können einen Mod wenigstens gut umbauen also hör lieber Du auf zu jammern.


  12. Valle1 25. 08 2011

    bracht kein mensch


  13. Old Mac D. 25. 08 2011

    Der Mod ist bei meinen Schlechtesten/Häßlichsten Mods des Jahres 2011 ganz vorne mit dabei....

    Wenn du den Mod selber gemacht hättest würds ja noch gehen, aber nen LS09 Mod "zu klauen" und ihn dann verschandelt neu hoch zu laden ist ja wohl ein Witz !!!


    Bitte lass die Finger vom Modden, oder mach es richtig !



    Greetz Old Mac D.


  14. Aldo Rain 25. 08 2011

    wahrscheinlich der erste mod dem man einfach ein bisschen nach skalliert hat, noch weng in der xml / moddesc rumgespielt und mal zum download ^^

    voll für den >.<


  15. Farmer B 25. 08 2011

    Modell: jan.m.o / Textur: jan.m.o / Script LS09: Face
    LS11:X318iX / LUA From LS-Uk.info
    Special Thanks on LS-uk for the LUA and jan.m.o for the Modell
    http://www.modhoster.de/mods/mobiler-tank
    Super Idee mit "mein erster Mod" gibt es hier schon seit Dez in "normalgröße", vielleicht hat es nur noch keiner gemerkt! ts, ts, ts....


  16. Ich habe den Inhalt von vorne rein auf 2500 liter gesengt, selbst das ist noch zuviel

    1 Antworten

  17. Sepple 25. 08 2011

    Kann mir den jemand umändern auf 10.000.000 Liter?
    Mit so wenig Inhalt komm ich ja nie klar...
    *kopf-tisch*


  18. luky_255 25. 08 2011

    Mensch wie unreal...

    1 Antworten

    1. Nein das darfst Du doch nicht schreiben.
      Ist sehr real und läuft bei dem Umbauer bestimmt im Dorf!


  19. Maki 25. 08 2011

    25 Tonnen auf 3 Punkt-Anhänung? ihr seit lustig..

    3 Antworten

    1. thesteyr9094 25. 08 2011

      Ja da muss ich Maki recht geben.


    2. Derjenige hat einfach kein plan davon. Aber wie man ja anhand der "minus" erkennen kann sind einige ja dafür.


    3. Aldo Rain 25. 08 2011

      das sind 250 tonnen ^^


  20. Dav*id 1235 25. 08 2011

    also ich finde der ist viel zu groß und sollte auf einen anhänger sein ich meine 250.000 Liter ist wirklich unrealistisch.



}